Neu aus NRW :)

Diskutiere Neu aus NRW :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle ausm Forum, ich heisse Martin und bin bald ein Besitzer des alten Mazda 2 (DY). Ein Bild von meinem neuen Flitzer: [IMG]...

1. #1 momaster, 06.04.2009
    momaster

momaster Neuling

Auto:
    Mazda 2 - DY - 75PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo an alle ausm Forum,

ich heisse Martin und bin bald ein Besitzer des alten Mazda 2 (DY).
    Ein Bild von meinem neuen Flitzer:

Ich bekomme ihn für einen sehr guten Preis für den Zustand den er hat.

MfG Martin

2. #2 gorden freeman, 09.04.2009
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    :winke::winke::winke:Willkommen!
    Freut mich, das man dir einen guten Preis gemacht hat.
    Der 2er ist sehr zuverlässig..und falls doch mal was ist..wird man dir hier bestimmt helfen können.
    Viel Spaß im Forum und mit deinem "neuen" Auto:!:

Gruß
    Chrisse

3. #3 Maziman, 10.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :):p

Thema:

Neu aus NRW :)

Die Seite wird geladen...

Neu aus NRW :) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden