Nervig

Diskutiere Nervig im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo, wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme beim 3Er ne richtige Fußhaltung fürs Gaspedal zu finden weil das Pedal zu nahe am Mitteltunnel...
  • Nervig Beitrag #1
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
hallo, wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme beim 3Er ne richtige Fußhaltung fürs Gaspedal zu finden weil das Pedal zu nahe am Mitteltunnel angebracht ist und etwas zu steil steht?

#
schau mal hier: Nervig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Nervig Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Also ich hab keine Probleme, hab da schon schlimmere Autos erlebt :|

• Nervig Beitrag #3
Puschel

Puschel

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Lool man! Habe seit einer Woche meinen 3er und habe mich das heute auch erst wieder gefragt. Sch... man hast Du die falschen Schuhe an... irgendwie passt das net. Habe schon voll Sorgen das nach der Zeit Gummistreifen von meinen Schuhsohlen am Mitteltunnel sind. Aber damit müssen wir wohl leben...

Ich hab vielmehr das Prob, dass ich keine optimale Sitzposition finde in dem Wagen... :?

• Nervig Beitrag #4
JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
Also ich hab keine Probleme mit meinen Füßen.
Ihr habt wohl zu große latschen, was?!?!?!?!?:-P :-P :-P :lachen: :lachen: :lachen:

• Nervig Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Habe "nur" mal den M3 meiner Schwester gefahren und hatte auch keine PProblem - außer, dass ich mei der weit rechts liegenden Feststellbremse voll daneben griff (aua) :shifty:

Bin knapp 190cm hoch, schlank und arbeite mit Schuhgrößen 45.

der M3 wird wohl der Nachfolger meines 626 8)

Gruß Schurik

• Nervig Beitrag #6

Hannibal

Mit dem M3 Sport "Active" gibt es bei mir kein Problem mit dem Gasfuß- mehr mit der Mittelarmlehne (siehe dort)...

Thema:

Nervig

Nervig - Ähnliche Themen

Bremse Pedalweg 3er BN: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass der Brems Pedalweg bei meinem Mazda 3 BN von 2017 mit ca 58000km relativ lang ist. Ich glaube das ist...
CX-5 2.0 Benziner AWD beschleunigt nicht.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein CX-5 2Liter Benziner, beschleunigt nicht mehr, bzw reagiert nicht wenn man auf das Gaspedal...
Auto-Hold Berganfahrassistent nach Start: Hallo zusammen, mein Auto steht mit dem Hintern Richtung Hauswand in einer klassischen relativ steilen Einfahrt. Da standen bis jetzt alle...
3BP Rückbank klamm: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem 3er BP. Vor 3 Wochen stellte ich eine klamme Sitzpolsterung der Rückbank fest. Daraufhin war in beim fMh...
Bremsen Zubehör Mazda 3BN fehlt: Hallo zusammen Thema Bremsen beim 3er BN: Ich habe Belege von ATE für vorne und hinten gekauft. In beiden Sets fehlt das Zubehör ( Metall...
Oben