Nervig

Diskutiere Nervig im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo, wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme beim 3Er ne richtige Fußhaltung fürs Gaspedal zu finden weil das Pedal zu nahe am Mitteltunnel...

1. #1 Matze316, 08.12.2006
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo, wie ist es bei euch, habt ihr auch Probleme beim 3Er ne richtige Fußhaltung fürs Gaspedal zu finden weil das Pedal zu nahe am Mitteltunnel angebracht ist und etwas zu steil steht?

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich hab keine Probleme, hab da schon schlimmere Autos erlebt :|

3. #3 Puschel, 20.12.2006
    Puschel

Puschel Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Lool man! Habe seit einer Woche meinen 3er und habe mich das heute auch erst wieder gefragt. Sch... man hast Du die falschen Schuhe an... irgendwie passt das net. Habe schon voll Sorgen das nach der Zeit Gummistreifen von meinen Schuhsohlen am Mitteltunnel sind. Aber damit müssen wir wohl leben...

Ich hab vielmehr das Prob, dass ich keine optimale Sitzposition finde in dem Wagen... :?

4. #4 JoeRizzo, 21.12.2006
    JoeRizzo

JoeRizzo Neuling

Auto:
    M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750S
    Also ich hab keine Probleme mit meinen Füßen.
    Ihr habt wohl zu große latschen, was?!?!?!?!?:-P :-P :-P :lachen: :lachen: :lachen:

5. #5 Schurik29a, 21.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Habe "nur" mal den M3 meiner Schwester gefahren und hatte auch keine PProblem - außer, dass ich mei der weit rechts liegenden Feststellbremse voll daneben griff (aua) :shifty:

Bin knapp 190cm hoch, schlank und arbeite mit Schuhgrößen 45.

der M3 wird wohl der Nachfolger meines 626 8)

Gruß Schurik

6. #6 Hannibal, 26.12.2006
    Hannibal

Hannibal Guest

Mit dem M3 Sport "Active" gibt es bei mir kein Problem mit dem Gasfuß- mehr mit der Mittelarmlehne (siehe dort)...

Thema:

Nervig

Die Seite wird geladen...

Nervig - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken

Mazda 6 produziert nerviges Geräusch/quietschen beim einlenken: Hallo zusammen, Ich hatte mir ein Mazda 6 gg1, bj 2006, 2.3l Privat zugelegt und seit längerer Zeit nervt mich ein Geräusch wenn ich links...
  2. Nerviges Geklapper durch Plastikabdeckung

Nerviges Geklapper durch Plastikabdeckung: Hallo, endlich bin ich dem nervigen Geklapper auf die Spur gekommen. Nachdem ge. Servicebulletin beidseitig die besagten Bleche gebogen wurden...
  3. C-Säule Nerviges Knacksen

C-Säule Nerviges Knacksen: Hallo Forum, bei meinem 2011 Bl knackst es furchtbar im oberen Bereich der C-Säule - Richtung Himmel Fahrerseite. Das Knacksen klingt wie wenn...
  4. Nervige Bremsen

Nervige Bremsen: Hello liebe Mazda-Forum User, Ich komme gleich zur Sache die Bremsen bei meinem Mazda 3 Sedan 1.6 Bl Baujahr 2009 Quietschen bei leichtem bis...
  5. Head-up Display - nervig oder sinnvoll?

Head-up Display - nervig oder sinnvoll?: Ich bin heute erstmals einen Mazda 3 Sports-Line gefahren. Der Eindruck war leider nicht so positiv wie Noch vor ein paar Wochen bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden