Neonlampen

Diskutiere Neonlampen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal um Rat fragen in Sachen Neonleuchtmittel. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt damit...

EracErac

Nobody
Auto
3 Sport 2.0
Moin,

wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal um Rat fragen in Sachen Neonleuchtmittel. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt damit?

Mir schwebt vor in meinem M3 vorne im Fußraum blaues Neonlicht zu installieren und im Kofferraum...

am besten man macht des selbst,wa?

mfg Erac

#
schau mal hier: Neonlampen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mindkilla

Mazda-Forum User
Auto
323 F BA 1.5
joar gibt auch schon einige threads darüber, hab mich damit auch schon rumgeschlagen. am besten mal die suche benutzen.
am einfachsten gehts mit kaltlicht kathoden röhren (pc bedarf bei media markt etc.) kostenpunkt 2 stück 12€ und machen eig. ein recht gutes licht.
Alternativ wäre alles punktuell mit LED´s auszuleuchten was aber enormen verdrahtungs- und befestigungs aufwand bedeutet und die lichtstärke wäre auch nicht so berauschend, erst ab 10-15 LED´s pro Fußraum fängts an spaß zu machen.

Thema:

Neonlampen

Neonlampen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 BJ 05 H&R 30mm: Moin moin alle zusammen, nach langem heimlichen lesen, habe ich mir nun endlich einen Account gemacht, da ich nun mit meinem Latein am Ende bin...
323 (BG) TWR Bodykit Gutachten: Moin Leute, ich habe mir vor kurzen ein TWR Bodykit für meinen 323 C BG gegönnt und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo ich ein Gutachten...
Tribute (EP) Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr: Moin Moin. Vorsicht lang! Ich habe seit einer Woche einen Tribute aus 2000 mit 94.000 km gekauft UND neuem TÜV! 2.0i 16V (EP2) Ich hatte das...
Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?: Guten Morgen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BM Baujahr 2016. Nun habe ich mich dazu entschieden die H&R Federn (30/45) einbauen...
Kofferraumbeleuchtung verbessern: Hallo Zusammen! Nachdem wir nun schon etliche KM mit dem Mazda 2 gefahren sind, und der "Kleine" unserem "Premiumprodukt S 212 BJ 2011" (das bei...
Oben