Nen Tribut aus dem Harz

Diskutiere Nen Tribut aus dem Harz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus aus dem Harz Wie es sich gehöhrt wollte ich mich hier mal eben vorstellen und Hallo sagen Habe mir im Februar diesem Jahres einen Tribut...

1. #1 b12krad, 07.11.2010
    b12krad

b12krad Neuling

Auto:
    Tribut 2.3
    Servus aus dem Harz
    Wie es sich gehöhrt wollte ich mich hier mal eben vorstellen und Hallo sagen
    Habe mir im Februar diesem Jahres einen Tribut zugelegt
    2,3l AdventurePaket(kein Leder) EZ 01.04 59750km schwarz metalic
    NAchgerüstet bis jetzt AHK und Bullenfänger + Unterfahrschutz (Home )
    Hatte vorher einen ChryslerVan gefahren wollte aber auf was "geländegänigeres umsteigen da ich einen ladwirtschaftlichen Betrieb führe.
    Zu meiner Person
    jahrgang 72
    ledig
    gelernter KFZ-Mech+Landwirt
    Und fahre Krad daher mein Nick zumeist Streetfighterumbauten

Thema:

Nen Tribut aus dem Harz

Die Seite wird geladen...

Nen Tribut aus dem Harz - Ähnliche Themen

1. Mazda Tribute

Mazda Tribute: Hallo an Euch Mazda Tribute EP Baujahr 2005 2,3 Die Handbremse ist ohne Funktion. Das Fahrzeug ist auch hinten mit Bremsscheiben...
  2. Falscher Gebrauch von "nen"

Falscher Gebrauch von "nen": Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass in Beiträgen oft "nen" vorkommt. Meistens ist es in Sätzen leider falsch gebraucht worden. Ein...
  3. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  4. Tipps für nen Mazda Anfänger

Tipps für nen Mazda Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir endlich mein 1. "normales" Auto gegönnt und zwar den Mazda 3 BK 77 kW Benziner von 2006. Nun hab ich n paar Fragen,...
  5. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden