Negative Erfahrung

Diskutiere Negative Erfahrung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, hier (relativ kurz) meine sehr negativ gewordene Meinung über Mazda. Habe bisher nur M. gefahren. Mein dritter (und letzter), ein M3, gab...
  • Negative Erfahrung Beitrag #1

baumbach

Hallo,
hier (relativ kurz) meine sehr negativ gewordene Meinung über Mazda.
Habe bisher nur M. gefahren. Mein dritter (und letzter), ein M3, gab nach knapp 2 Jahren ein lautes Schlaggeräusch links von sich, wenn ich bei rechts eingeschlagener Lenkung ein Straßenloch erwischte. Zwei Werkstattmeister hörten das Geräusch, konnten aber keine Ursache finden. Der letztere der Meister war clever, er orderte den Außendienst. Und dieser Mitarbeiter hörte angeblich nichts!!! Jeder andere hat es gehört und der Außendienst wurde ja nicht zum Spaß beauftragt. Meine Reklamation in Leverkusen - kann man vergessen!
Nun ist die Garantiezeit vorbei, doch das Geräusch wird immer stärker. Aber der Mazda-Service, der wird immer schwächer.
Gruß an alle, die mit dem Mazda-Service noch zufrieden sind.
baumbach

#
schau mal hier: Negative Erfahrung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Negative Erfahrung Beitrag #2
FrankP

FrankP

Einsteiger
Auto
Mazda 5 2.0 Exklusiv
KFZ-Kennzeichen
Und für diese Aussage hast du dich jetzt extra hier angemeldet ???

Ich für meinen Teil bin mit meiner Werkstatt und meinem Auto zufrieden. Ich hoffe dieser Thread hilft dir wenigstens deinen Frust zu bewältigen.

Gruß FrankP

• Negative Erfahrung Beitrag #3

Mazdaflitzer

Neuling
Auto
Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
KFZ-Kennzeichen
ich bin auch sehr zufrieden, obwohl uralter wagen ;)

• Negative Erfahrung Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Klingt nach ner wirklich schlechten Werkstatt, sorry aber ich kann sowas ned bestätigen bei mir quietschte die Bremse und das wurde sofort ohne nachfrage auf Garantie erledigt ohne das das 2-3 Leute herumstreiten ob die nun wirklich Quietscht oder nicht...

...wenn ich in der Werke angebe da stimmt was nicht wirds das geprüft und behoben, das sind meie Erfahrungen mit dem Service, schade das es Dir nicht so gut erging :(

Viel Glück weiterhin und ev. Werkstatt wechseln ;-)

MFG
Hagen

• Negative Erfahrung Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Erstmal herzlich Willkommen :p

Das ist schon sehr sehr ärgerlich ein solche Erfahrung zu machen. Dennoch steht es 2:1 für Mazda. Hast ja selber geschrieben, dass Du mit den beiden vorherigen zufrieden warst ;)

Wenn Du den Mangel noch während der Garantie gemeldet hast, hast Du nach wie vor Anspruch auf selbige, was diesen Mangel betrifft. Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, einfach mal zum Anwalt, oder eben 50 € für die Beratung investieren. Den Sachverhalt würde ich an Mazda-Deutschland schicken.

Viel Erfolg und hoffentlich bald wieder Spaß mit dem M3

Gruß Schurik

Thema:

Negative Erfahrung

Negative Erfahrung - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
Mx5 NBFL 1.6 BJ 01, Lager-quietschen, womöglich vom Motor bzw Antrieb...!?: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem 2001 MX5 1.6, bei dem die Werkstattmeister ratlos sind. Eventuell gibt es unter euch Jemanden, der...
Premacy (CP) Mazda Premacy macht mir Sorgen :( :( :( Wer weiss rat ??: Hallo ihr Lieben, bin neu hier dachte ich melde mich an da ich gar nicht mehr weiter weiss was ich noch tun soll :( Zunächst einmal ich habe...
meine Erfahrung mit dem M3 Diesel 185PS: Bericht 0-2.000km: - lt. TV-Bericht in „Frontal“ Anfang September 2009 haben die neuen MAZDA eine viel zu hohe Kunststoffausdünstung im...
Oben