NebenJob / Heimarbeit

Diskutiere NebenJob / Heimarbeit im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hi Leute, ich bin jetzt schon länger am schaun wegen einem kleinen NebenJob oder noch besser einer Nebenarbeit von zu Hause aus und wollte heir...

  1. #1 Hagen_77, 13.03.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Leute,

    ich bin jetzt schon länger am schaun wegen einem kleinen NebenJob oder noch besser einer Nebenarbeit von zu Hause aus und wollte heir mal Fragen ob jemand mit sowas erfahrung hat :|

    Hab schon einige Angebote gesehen bei denen man mit ein paar zusätzlichen Wochenstunden zu Hause mal 200-600€ im Monat mehr verdienen kann und da ich zu Hause eh nur vorm Rechner sitze und Spiele wäre das ne sinnvolle und vor allem lohnenden Abwechslung ;-)

    Danke schon mal und
    MFG
    Hagen
     
  2. #2 da_user, 13.03.2007
    da_user

    da_user Guest

    Mach dich in SecondLife selbstständig ^^
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 13.03.2007
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    niemand wird dich gut bezahlen, dafür das du irgendetwas von zuhause, am pc machst, und schon garnicht wenn die angebote freie zeiteinteilung versprechen, sowas gibt es nicht, und falls dir irgendeine firma bzw ein angebot schmackhaft ist gib den namen der firma bei googel ein, und du wirst in den meißten fällen massenhaft negative erfahrungsberichte ernten. trotzdem viel glück.
     
  4. #4 RedRider, 13.03.2007
    RedRider

    RedRider Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    geh an die börse

    bist auch zuhause vor dem pc und du kannst nebenbei wenn du dich auskennst und mit guter erfahrung einige hundert bzw. tausend € /monat zusätzlich verdienen ;)
     
  5. #5 Hagen_77, 14.03.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Tips, habt warscheinlich eh recht... das mti der Börse klingt zwar interessant, aber von sowas hab ich leider keinen schimmer und eben momentan nicht wirklich eigenkapital das ich da reinstecken könnte :|

    MFG
    Hagen
     
  6. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht sollten wir uns mal zusammensetzten wenn wir beide am we mal frei sind! ;)
     
  7. #7 Hagen_77, 29.04.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    @Landi wenn du das was wüßtest wär ich ganz Ohr, ich bekomm zwar jetzt eh schon mehr Geld, aber davon kann man ja bekanntlich nie genug haben :lol:
     
  8. #8 Lavender Cheetah, 29.04.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey jungs... wäre da landis party nicht die gelegenheit?!? :cheesy: will unbedingt hin, aber ich trau mich nicht alleine so spät so weit fahren... würde wen suchen, der mich hinbegleitet. hagen, wie wärs?
     
  9. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    @ Lavener & Hagen

    ihr seit auf meiner Liste schon oben ;)

    könnt gar nicht mehr aus *G*
     
  10. #10 Lavender Cheetah, 29.04.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    super!!!! dann schau ich, dass sich das irgendwie machen lässt! wer ist denn sonst noch so eingeladen? kenn ich wen?

    grüße, Lavender
     
  11. #11 Hagen_77, 29.04.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok wenn bei der Einladung ein Plan dabei ist, kein Problem :lol:

    klar komm ich ist doch ehrensache ;-)
     
Thema:

NebenJob / Heimarbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden