Nebelscheinwerfersatz LED-Design

Diskutiere Nebelscheinwerfersatz LED-Design im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, hat schon mal jmd was vom dem Nebelscheinwerfersatz LED-Design gehört oder gesehen. Kann man den selber einbauen? Oder hat jmd da die...

1. #1 ic3man1986, 21.09.2015
    ic3man1986

ic3man1986 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-165 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 dario959, 21.09.2015
    dario959

dario959 Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BM) Centerline Skyactive G-120 (EZ 2015)
    Moin.
    Ich habe schon Mal einen sehr interessanten Satz gefunden, den ich für meinen auch in Betracht ziehen würde.
    Den habe ich Mal aus Zufall hier auf Amazon gefunden.
    Ich habe auch auf Youtube eine gute Video Anleitung zum Thema gefunden. Das dürfte mit anderen Einsätzen wohl ähnlich ablaufen.

Hoffe das hilft dir etwas weiter!

Grüße

3. #3 maquillage, 21.09.2015
    maquillage

maquillage Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G-165 Revolution Top Leder weiß
    Hallo ic3man1986!

Ich habe meinen Händler nach Autoübernahme diesgezüglich auch schon befragt. Bei uns in Österreich hätte mich der Spaß über 1.200 Euro gekostet inkl. Einbau! :shock:
    Die Begründung war lt. Mazda Österreich dass diese LED-Nebelscheinwerfer auch einen eigenen Schalter (wozu?) im Fahrzeug verlangt hätten (Mazda Vorgabe!) und der Einbau dadurch länger gedauert hätte. Aber der Basispreis ist auch nicht schlecht - ich dachte es war ein Fehler auf der Homepage aber nur die Scheinwerfer kosten wirklich fast 1.000 Euro!

Da ich aber eh Xenon-Scheinwerfer habe und bisher auch meine Nebelscheinwerfer in 2 Jahren noch nie gebraucht habe, habe ich darauf verzichtet.

Doch für 1.000 Euro viel zu teuer, da sinnlos.

4. #4 Farewell, 21.09.2015
    Farewell

Farewell Mazda-Forum Profi

da würd ich mir eher fürn paar eure gute led-lampen besorgen und die dort einbauen, ganz ehrlich wie oft braucht man die dinger, selbst ohne würd ich sie nicht vermissen

5. #5 dario959, 21.09.2015
    dario959

dario959 Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BM) Centerline Skyactive G-120 (EZ 2015)
    Bin ich ganz deiner Meinung Farewell.

6. Zyrano

Zyrano Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM Centerline G-120 Licht und Touringpaket
    Naja zum Thema wie oft man die braucht... gibt genug Deppen die die immer anhaben, speziell bei Regen super wenn noch mehr Reflexionen da sind.

Vollkommen unnütz und überteuert.. 600 Euro dafür is ja echt n Witz!

7. #7 ic3man1986, 22.09.2015
    ic3man1986

ic3man1986 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G-165 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal von dem Preis abgesehen ging es mir darum, ob jmd sowas schon mal gesehen hat, bzw jmd die Anleitung hat.

8. #8 Splinter, 22.09.2015
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Baut euch cob led ein die sehen aus wie xenon und sind um vielfaches billiger.
    Led in den Neblern bringt rein von der ausleuchtung nicht nur rein Optik passend zu den xenon Scheinwerfer.
    Ich hab die eh nie an weil ich meine 2te tagfahrlichter lieber an habe.

Thema:

Nebelscheinwerfersatz LED-Design

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfersatz LED-Design - Ähnliche Themen

1. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  2. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  3. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  4. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  5. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden