nebelscheinwerfer wechsel

Diskutiere nebelscheinwerfer wechsel im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, wie wechsel ich den kompletten nebelscheinwerfer,rechte seite, an meinem premacy ,baujahr 09/2001 ? ist ein nebelscheinwerfer in der...

1. arnold

arnold Guest

hallo,
    wie wechsel ich den kompletten nebelscheinwerfer,rechte seite, an meinem premacy ,baujahr 09/2001 ? ist ein nebelscheinwerfer in der frontschürze,eckige form.
    muss die schürze komplett abgeschraubt werden? mazda sagt, der wechsel dauert ne halbe stunde. glaube ich aber nicht dran.
    wenn ja, wie entferne ich die schürze?
    danke
    arnold

2. #2 harryhops, 02.02.2008
    harryhops

harryhops Guest

also die ganze schürze muß nicht runter.
    du kannst das selber machen dafür must du den kunstoffradlauf vorne lösen dann solltes du rannkommen .ansonsten muß der blinker und der grill raus und dort diverse schrauben gelöst werden . das würde ich aber als letztes versuchen.

3. #3 Schurik29a, 04.02.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Zur Kenntnisnahme: Habe den gleichen Thread, der im Bilderberich gepostet und hierher verschoben wurde mal getrasht ;)

Gruß Schurik

Thema:

nebelscheinwerfer wechsel

Die Seite wird geladen...

nebelscheinwerfer wechsel - Ähnliche Themen

1. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  2. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  3. Mazda3 (BM) Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer

Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer: Heyho Mazda Freunde. Hab mir die CreeLEDs für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Sie haben auch eine bessere Lichtausbeute, aber wirklich zufrieden...
  4. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  5. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden