Nebelscheinwerfer (rund) für Premacy Facelift Fahrerseite gesucht

Diskutiere Nebelscheinwerfer (rund) für Premacy Facelift Fahrerseite gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich suche eine Nebelscheinwerfer für den Premacy Facelift Bj 2001. Der Nebelscheinwerfer ist rund und nicht wie in der Vörgängerversion eckig. Ich...

1. #1 Premacyfreak, 21.08.2012
    Premacyfreak

Premacyfreak Einsteiger

Ich suche eine Nebelscheinwerfer für den Premacy Facelift Bj 2001. Der Nebelscheinwerfer ist rund und nicht wie in der Vörgängerversion eckig. Ich benötige ihn für die Fahrerseite. Sollte auch der Einbaugrill zusätzlich vorhanden sein wäre das toll.

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hi den Scheinwerfereinsatz kann ich dir anbieten um 80.- den Einbaugrill habe ich nur für den Mazda 5 und den MPV aber der ist bei Mazda auch nicht so teuer!
    MFG

3. #3 Premacyfreak, 04.09.2012
    Premacyfreak

Premacyfreak Einsteiger

Hallo !
    Ich nehme dein Angebot an und kaufe dir den Nebelscheinwerfer ab.
    Wenn wir uns auf 80,- Euro incl. Versand einigen könnten wäre das schön.
    Teile mir bitte mit wie der Kauf ablaufen soll.
    (Konto Nr. usw.)

Thema:

Nebelscheinwerfer (rund) für Premacy Facelift Fahrerseite gesucht

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer (rund) für Premacy Facelift Fahrerseite gesucht - Ähnliche Themen

1. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  2. Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !

Mazda Premacy ! Zündaussetzer + ruckelnder Motor !: Hallo zusammen , bräuchte dringend mal eure Hilfe und Rat . Letzte Woche fing bei meinem Mazda an die MKL an zu blinken mit dem Fehler P0300...
  3. Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW)

Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW): Hallo zusammen, es gab hier laut Suche schon das ein oder andere Mal etwas zum Thema NSW... allerdings sind die Ergebnisse nicht ganz...
  4. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  5. Premacy Diesel

Premacy Diesel: Hallo, ich muss wohl mal bei meinem ollen Premacy 2 Liter Diesel nach dem Źahnriemen schauen. Gibt es da eine Möglichkeit das mit wenig gefummel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden