Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Ich habe seit einer Woche einen Mazda 3 1.6 Plusline und nun "musste" ich mich einfach in diesem super Forum anmelden. Bisher bin ich...

1. #1 Thomas050, 21.12.2007
    Thomas050

Thomas050 Neuling

Hallo!

Ich habe seit einer Woche einen Mazda 3 1.6 Plusline und nun "musste" ich mich einfach in diesem super Forum anmelden. Bisher bin ich mit dem 3er super zufrieden doch nun keimen die ersten Verbesserungswünsche in mir auf. Als erstes möchte ich Nebelscheinwerfer nachrüsten. Da ich soetwas noch nie gemacht habe frage ich mich was dafür alles nötig ist. Sind denn schon Kabel für die NS im Auto verlegt? Wie sieht mit dem Relais aus? Vielleicht kann mir da mal jemand kurz weiterhelfen.

Danke und ein frohes Fest!

lg

Thomas

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Denke Mal schon das die Kabel da sind, Aber wenn du diese nutzen willst müsstest du dann auch den originalen Licht/Blinker Schalter nehmen. Und dieser dürfte dann ein paar Euro kosten.
    Ich weiß zwar nicht was der Schalter kostet aber ich denke mal das du da locker mit 100 € dabei bist. Dann die NSW original 2x 105 € bzw. mindestens 2x 60 € beim anderen Anbietern. Plus das Relais und der eventuelle Einbau. Das wird dann ganz schön teuer.

3. #3 future74, 21.12.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn du den originalen Nebelscheinwerfersatz nimmst, dann ist dort auch eine Blende für die Stossstange dabei und ein anderer Lichtschalter. Verkabelt ist alles, Relais u. Sicherung brauchst auch nicht montieren, das ist alles schon vormont. Der Einbau dauert ca. 1,5 Stunden.

Kosten:
    Nebelscheinwerferbasiskit.......€206,--
    Einbausatz...........................€106,--

Nachbau gibt es sicher auch was billigeres, aber dann hast keine Blende bei der Stossstange und das schaut optisch halt nicht so gut aus, und verkabeln müsstest auch selber und der Schalter wäre auch nicht original.

Grüsse Peter

4. #4 Markus, 21.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2007
    Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120 BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    @future74

Die Nachbauten die ich meine kommen an die gleiche Stelle wie die originalen NSW die sind zu mindestens optisch Baugleich. Über Qualität und Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen soll aber nicht schlecht sein.

Es kämen dann noch eventuell die Leuchtmittel dazu also 2x H11(?) damit müssten dann auch die Kabel passen.

Thema: Nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 bl nebelscheinwerfer nachrüsten

,
  2. mazda mx 5 nebelscheinwerfer nachrüsten

,
  3. mx 5 nebelscheinwerfer relai

,
  4. mazda dy nebelscheinwerfer vorverkabelt,
  5. mazda mx 5 nb nebelscheinwerfer nachrüsten,
  6. Mazda 3 Relais für Nebelscheinwerfer,
  7. mazda 3 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  8. mazda 3 2015 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  9. Nebelscheinwerfer Set für mazda 3 nachrüsten kosten ,
  10. nebelscheinwerfer Schalter Mazda 3
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten

Mazda 6 Facelift 2018 Lederlenkrad nachrüsten: Hallo, ich möchte an meinem Mazda 6 (Prime Line) das normale originale Lederlenkrad nachrüsten lassen. Laut Vertragshändler sei das aber "noch...
  2. Airplay Kit für die Nachrüstung

Airplay Kit für die Nachrüstung: Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....
  3. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  4. Mazda3 (BM) Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer

Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer: Heyho Mazda Freunde. Hab mir die CreeLEDs für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Sie haben auch eine bessere Lichtausbeute, aber wirklich zufrieden...
  5. Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten)

Mazda 6 Facelift PL (Einparkhilfe hinten nachrüsten): Hallo, ich habe einen Mazda 6 Kombi (Prime-Line) bestellt. Da die Einparkhilfe hinten in der Basis ja leider ab Werk nicht zu bekommen ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden