Nebelscheinwerfer im scheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer im scheinwerfer nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi, habe die Suche gequält und nix gefunden. Habe die Scheinwerfer mit integrierten Nebschlscheinwerfern. Diese sind jedoch bei meinem nicht...

1. #1 Domminik, 11.01.2018
    Domminik

Domminik Neuling

Hi,

habe die Suche gequält und nix gefunden.
    Habe die Scheinwerfer mit integrierten Nebschlscheinwerfern.
    Diese sind jedoch bei meinem nicht belegt. Ich gehe davon aus das der Nebelscheinwerfer über H1 Lampen läuft, Kabel liegt bereits.
    Kann ich die Lampen einfach nachrüsten ? Mir fehlen dazu leider die Haltespange, wo vekomme ich sowas her ?

Muß ich dazu den Lenkstockschalter wechseln oder reicht der jetzige zu ? Der hat nur eine Funktion für Nebel, nämlich hinten.

Möchte gern die Orig, Sachen nutzen.
    Vielleicht hat einer ja schon erfahrungen gesammelt.

Edit: erledigt, kann gelöscht werden

Thema:

Nebelscheinwerfer im scheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer im scheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Scheinwerfer

Scheinwerfer: hallo zusamen ! ich hatte einen Unfall ( vorne ) und jetzt ich kann keine passende Scheinwerfer finden. Habe über Internet schon vier mal gekauft...
  2. Mazda2 (DJ) Scheinwerfer steht nicht richtig

Scheinwerfer steht nicht richtig: Hallo erstmal zusammen, und zwar hab ich eine Frage meine Freundin fährt einen Mazda 2 (DJ) (gekauft, da ich auch schon diverse Mazda gefahren...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  5. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden