Nebelscheinwerfer im 626 GE

Diskutiere Nebelscheinwerfer im 626 GE im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir bei meinem 626 GE Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Sind bei dem Wagen die Kabeln schon vorbereitet und...
  • Nebelscheinwerfer im 626 GE Beitrag #1

axel028

Neuling
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir bei meinem 626 GE Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

Sind bei dem Wagen die Kabeln schon vorbereitet und brauche die NSW +Schalter nur mehr anschliessen oder muss ich alle Kabeln selbst verlegen?

Sollte jemand noch zufällig ein Paar NSW für den 626 GE rumliegen haben und sie nicht mehr benötigen.
BITTE MELDEN!!

Gruss
Alex

• Nebelscheinwerfer im 626 GE Beitrag #2

Snoogens

Nebelscheinwerfer

Hey,

also bei meinem 626 ist ein Kabelbaum vormontiert. Könnte natürlich auch sein, dass da schonmal welche drin waren.
Aber mal was anderes. Da wir ja (schätze mal) so ziemlich das gleiche Auto fahren ( hoffe einfach mal, dass deiner von vor 1993 is) kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben, wo ich Tuning Teile her bekomme. Oder aber welcher Hersteller Sonderanfertigungen vornimmt.

Danke im Voraus
Snoo

• Nebelscheinwerfer im 626 GE Beitrag #3

Ingo

AFAIK sind die Kabel bei allen GE vorverlegt und auch das Relais sollte vorhanden sein.

Nebler für GE sind eigentlich relativ oft bei eBay zu finden.
IMHO sind die Nebler vom MX-6 auch die gleichen.

• Nebelscheinwerfer im 626 GE Beitrag #4

axel028

Neuling
Danke für die Antworten :ja:

@Snoogens

Mein 626 Ge ist EZ 1997!
Wegen der Tuningteile kann ich die leider auch nicht helfen.

@Ingo

Das die Kabel bereits vorverlegt sind erspart mir schon mal einige Arbeit.
Und die NSW vom Mx6 sind devinitiv die gleichen :?:

Gruss
Alex

• Nebelscheinwerfer im 626 GE Beitrag #5
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

kann Dir nicht weiterhelfen, werde den Thread aber mal rüberschieben in die 626-Ecke, vielleicht kommt da noch etwas Resonanz !

• Nebelscheinwerfer im 626 GE Beitrag #7

Ingo

Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Könnten aber auch die vom Xedos6 gewesen sein.
Die NSW sehen sich da ja alle recht ähnlich.

Aber sicher kann ich das auch net sagen. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein. :wink: :oops:

Thema:

Nebelscheinwerfer im 626 GE

Nebelscheinwerfer im 626 GE - Ähnliche Themen

Schalter für Nebelscheinwerfer 626 GD: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Schalter für Nebelscheinwerfer für meinen 626 GD Bj. 1989. Vielleicht hat jemand einen und kann sich davon...
Nebelscheinwerfer Mazda 3 (BK) und 5 (CW): Hallo zusammen, es gab hier laut Suche schon das ein oder andere Mal etwas zum Thema NSW... allerdings sind die Ergebnisse nicht ganz...
Mazda5 (CW) Kupplungspedal wird "weich" trotz Tausch des Geberzylinders: Hallo zusammen, folgendes Problem liegt bei meinem Wagen vor. Ein paar Tage nach der 16. Jahresinspektion (320 TKM) fingen die Probleme mit der...
M3 G-120 "Rasselgeräusch" unter Last: Hallo zusammen, ich bin nun schon 2 Monate Besitzer eines Mazda 3 Urban Limited G-120. Es war ein Vorführwagen, hat jetzt ~ 12.400km runter...
626 (GF/GW) Brauch eure Hilfe! Mazda 626 2.0 DITD zickt rum: Hallo Leute! War jetzt schon in 3 Werkstätten und keiner findet den Fehler vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Das Problem äußert sich...
Oben