Nebelscheinwerfer – Glühbirne

Diskutiere Nebelscheinwerfer – Glühbirne im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ! Habe heute zufällig entdeckt das bei meinem M5, In dem Nebelscheinwerfer die Glühbirne in Hunderte kleine Teile zerplatzt ist. Was...
  • Nebelscheinwerfer – Glühbirne Beitrag #1
Arturo

Arturo

Nobody
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
BW.Igersheim
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Schwarz ,Trendpaket
KFZ-Kennzeichen
Hallo !
Habe heute zufällig entdeckt das bei meinem M5,
In dem Nebelscheinwerfer die Glühbirne in
Hunderte kleine Teile zerplatzt ist.
Was könnte der Grund sein, und geht die Reparatur, besser
gesagt das ersetzen der Glühbirne auf Garantie?
Habe die Nebelscheinwerfer nur ein- zweimal
Angeschaltet gehabt.
MFG Arturo
 
  • Nebelscheinwerfer – Glühbirne Beitrag #2
FrankP

FrankP

Einsteiger
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Auto
Mazda 5 2.0 Exklusiv
KFZ-Kennzeichen
Glühlampen sind Verschleißteile, da wird mit Garantie nix laufen.
Einfach auswechseln und weiter beobachten. Sollte es öfter vorkommen solltest du in der Werkstatt aber mal die Fassung und die Anschlüsse prüfen lassen.

Gruß Frank
 
  • Nebelscheinwerfer – Glühbirne Beitrag #3
Arturo

Arturo

Nobody
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
BW.Igersheim
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Schwarz ,Trendpaket
KFZ-Kennzeichen
Die Lampe ist aber nicht verbrant , sondern regelrecht
explodiert.
Rufe Morgen mein Händler an ,was der sagt.
400_3633333634373262.jpg
 
  • Nebelscheinwerfer – Glühbirne Beitrag #5

Delle

Neuling
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Auto
Mazda5 MZR 2.0 145 PS
Die Lampe ist aber nicht verbrant , sondern regelrecht
explodiert.
Rufe Morgen mein Händler an ,was der sagt.
Hallo arturo,

bleibt trotzdem ein Verschleißteil.

Probiers trotzdem beim Händler, mehr als nein sagen kann er auch nicht.

Gruß

Thomas
 
  • Nebelscheinwerfer – Glühbirne Beitrag #6
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen

Wie soll denn das gehen ? Der Stein kann ja wohl schlecht hinter die Scheibe fliegen, die Glühbirne zerstören und dann wieder rausfliegen !:wall:


@Arturo: Denke mal, dass die Glübirne fehlerhaft war und das sowas nicht mehr vorkommen wird !

MfG, Takahara
 
  • Nebelscheinwerfer – Glühbirne Beitrag #7

ergo1

Stammgast
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1.603
Zustimmungen
0
Ort
ERH
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
also ich würd mir beim ATU oder sonstwo so ein 20ct-Birndl besorgen, selbst austauschen und gut is es.

... aber mich fragt ja keiner ... :(

;)
 
Thema:

Nebelscheinwerfer – Glühbirne

Nebelscheinwerfer – Glühbirne - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...

Sucheingaben

glühbirnen für nebelscheinwerfer

Oben