Nebelscheinwerfer einstellen

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo... Kann mir auf die schnelle jemand sagen wie ich den Nebelscheinwerfer einstellen kann... ??? Bin nicht durch Tüv durchgekommen weil das...

1. #1 flynt_castwood, 30.04.2011
    flynt_castwood

flynt_castwood Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 2018
    Hallo...

Kann mir auf die schnelle jemand sagen wie ich den Nebelscheinwerfer einstellen kann... ???

Bin nicht durch Tüv durchgekommen weil das kack Teil 1. zu hell ist und 2. zu hoch...
    Mazda 6 GH Bj 2008

Danke...

2. #2 Tazitus, 30.04.2011
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn man den überhaupt einstellen kann, dann kann dir das deine Mazda Werkstatt im handumdrehen kostenslos machen. Ist bei dir denn alles Serie ? Kann mir das absolut nicht vorstellen. Wegen TÜV sowieso immer zur Dekra ^^

3. #3 flynt_castwood, 30.04.2011
    flynt_castwood

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 2018
    Ja ist alles Serie ... wieso da eine Birne drin ist, die übe 1 Lux leuchtet , also deutlich heller als die andere, die weit unter einem Lux ist, ist sowieso seltsam ... und wenn man gegen die Wand leuchtet ist der höhenunterschie extrem bei den beine Nebelsw.
    Auf 25m gemessen ist das extrem hoch...

4. #4 flynt_castwood, 30.04.2011
    flynt_castwood

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 2018
    So ... TÜV bestanden ... selbst ist der Mann...

Habe mir mal die Halterung vom NBS angeschaut und musste feststellen, dass das gesamte Plastikteil wo der Scheinwerfer drin steckt nach innen aus der Halterung gedrükt war. Als hätte da jemand gegen getreten ....

Radkasten auf - von innen nachgedrückt so dass die der Scheinwerfer wieder in die Stoßstange eingerastet ist und schon leuchtet der NBS wieder auf der richtigen Höhe.

Schönes WE.

Thema: Nebelscheinwerfer einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 nebelscheinwerfer einstellen

,
  2. mazda 6 gh nebelscheinwerfer einstellen

,
  3. mazda 6 kombi bj 2013 nebelscheinwerfer einstellen

,
  4. mazda 6gh nebelscheinwerfer einstellen,
  5. mazda 5 nebelscheinwerfer einstellen,
  6. mazda 6 gh nenelscheinwerfer einstellen,
  7. mazda 2 nebellicht einstellen,
  8. nebelscheinwerfer Mazda 6 GH einstellen,
  9. mazda6 nebelscheinwerfer einstellen,
  10. Mazda 6 Nebelscheinwerfer einstellungen,
  11. nebellampen mazda5 einstellen,
  12. mazda nebellicht einstellen,
  13. nebelscheinwerfer einstellen mazda 6,
  14. nebelscheinwerfer einstellung,
  15. mazda 6 gh nebelscheinwerfer,
  16. mazda 6 nebelscheinwerfer einsstellen,
  17. mazda 3 bk nebelscheinwerfer einstellen,
  18. mazda 6 mps nebelscheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer

Lichtausbeute für Nebelscheinwerfer: Heyho Mazda Freunde. Hab mir die CreeLEDs für die Nebelscheinwerfer eingebaut. Sie haben auch eine bessere Lichtausbeute, aber wirklich zufrieden...
  2. [BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer

[BM] Primeline - Blenden ohne Nebelscheinwerfer: Hallo Leute!:winke: Ich möchte gern meine Nebelscheinwerfer verbannen und suche dazu die Abdeckungen rechts / links in der Stoßstange eines 3er...
  3. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an. Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004...
  4. Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.

Mazda 6 Kombi; TÜV meckert rechten Nebelscheinwerfer an.: Ich habe einen Mazda 6 Kombi; Mazda (J) 7118 GG/GY. 259000; Erstzulassung: 2004 Ich war letzte Woche beim TüV. Mein Mazda Auto ist...
  5. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden