Nebelscheinwerfer einstellen beim M3 ???

Diskutiere Nebelscheinwerfer einstellen beim M3 ??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Kann man die Nebelscheinwerfer einstellen beim M3 ??? denn die sind ja mehr als niedrig.

Peterpany

Auto
M3
Kann man die Nebelscheinwerfer einstellen beim M3 ??? denn die sind ja mehr als niedrig.

rustaweli

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 2.0 bj 04
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
740iL
nee da kann man nix einstellen zumindest bei den vorfacelift NSW nicht :|

bombaci

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mercedes SL xxx
wieso sollte man denn da auch was einstellen können ?
genau so erfüllen sie doch ihren zweck. sollte ich falsch liegen, dann korrigiert mich bitte.

gorden freeman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport EZ 2007
Zweitwagen
Nissan Micra Automatik
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man die Einstellen kann bzw. das sich dort selber was verstellt?!

Peterpany

Auto
M3
Also ich bin der meinung das meine zu tief sind, denn als ich die abends mal zum test angemacht habe ohne Abblendlicht da hatte ich den eindruck
das ich nur Standlicht anhatte weil fast nichts auf der Straße angekommen ist vom Licht.
Deshalb dachte ich das sie zu tief sind, früher war die Lichtausbeute wesentlich besser was man auf der Straße letztendlich gesehen hat.

wieso sollte man denn da auch was einstellen können ?
genau so erfüllen sie doch ihren zweck. sollte ich falsch liegen, dann korrigiert mich bitte.

gorden freeman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport EZ 2007
Zweitwagen
Nissan Micra Automatik
Kann ich in deinem Fall nix zu sagen..hab meine erst einmal bei dicker Suppe auf der Autobahn benutzt..war aber zufrieden mit der Lichtausbeute und der Strassenausleuchtung.

Vinni

Mazda-Forum User
Auto
ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
Zweitwagen
Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
Hallo,
volltanken, volle Kiste Bier in den Kofferraum und die abgefahrenen Reifen auf die Hinterachse, dann ist es gut;)

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
nee da kann man nix einstellen zumindest bei den vorfacelift NSW nicht :|

geht jawohl.

Unten die zwei klappen in der "Bodenplatte" entfernen und dann sind am NS genau zwei Schrauben. Eine seitlich und eine unten.
Eigentlich müssen beide gelockert werden und dann kannst du die kippen. Ich hatte bei mir aber nur die untere gelockert.
Ist aber nicht wirklich viel was du da einstellen kannst aber bei mir hat es gereicht um auf die vorgegebenen Werte zu kommen.

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Zweitwagen
Triumph T100 black
Herstellungstag 23.02.2005, also nö
Allerdings weiß ich nicht wie das mit den runden NS ist ich hab die ovalen.

playerdenn22

Neuling
Auto
2,0 16V 150 PS
War heute beim TuV und bin unter anderem wegen zu tiefen NSL durchgerasselt.
Wie soll ich den scheiss jetzt einstellen??? Da war so ein grünschnabbel als Tüvprüfer, der wollte wohl alles finden was man nur finden kann.

anderes Mängel war die Feststellbremse zu schwach, obwohl ich ihm gesagt habe, dass cih die Bremsbacken wechseln will. Er meinte zwar dass sie noch ok sind aber die plakette hab ich wegen diesen 2 mängel trotzdem nicht bekommen. Muss jetzt wieder hin und 10 euro für die nachuntersuchung zahlen.

So ne pfeife! :x

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Zweitwagen
Triumph T100 black
häää

Durchgefallen wegen zu tiefer NS??
Die hat bei mir noch nie einer gemessen, weder der fMH noch der von der DEKRA. Und der ist immer recht gründlich.
Wurde immer nur geschaut ob die gehen und das Glas ganz ist.
Und dann noch wegen zu tief?

Aber kann es sein da das du im falschen Forum Teil bist?

Ruuf84

Neuling
Auto
Mazda 6 GL Kombi
Also fahre einfach zu mazda und lass sie dort einstellen!!!

saibot42

Einsteiger
Auto
Mazda 3 1.6 BK
Wenn wir grad bei zu tiefen ns sind...
Mein Abblendlicht leuchtet auf grader Strecke auf Stufe3
höchstens 10-15m vorraus. Also viel zu nah.
Hab ich beim Lampen wechsel irgendwas verstellt?
Oder lässt sich da was richten?

Ruuf84

Neuling
Auto
Mazda 6 GL Kombi
Wenn wir grad bei zu tiefen ns sind...
Mein Abblendlicht leuchtet auf grader Strecke auf Stufe3
höchstens 10-15m vorraus. Also viel zu nah.
Hab ich beim Lampen wechsel irgendwas verstellt?
Oder lässt sich da was richten?

Hey,

Du könntest sie verstellt haben muss aber nicht sein! Wenn du es vorsichtig gemacht hast sollte es nicht sein. Richten selber ohne hilfsmittel?? denke da er nicht. weil hast ja beider verstellt (wenn),würde es Prüfen lassen kostet ja nichts!

Markus

Mazda-Forum Profi
Auto
Zweitwagen
Triumph T100 black
na dann stelle es auf 1 und gut ist. :wall: es sei denn du fährst mit 6 Sack Zement im Kofferraum durch die Gegend dann ist die 3 natürlich die richtige Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebelscheinwerfer einstellen beim M3 ???

Nebelscheinwerfer einstellen beim M3 ??? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Ticken bei warmen Moror: Hallo Zusammen. Fahre einen M3 Bk 1.6 Benziner 2007 mit 80.000 km. Mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass bei betriebswarmen Motor ein...
Mazda3 (BL) Knacken hinterm Handschuhfach beim Starten.: Hallöchen liebe Liebenden, Ich habe ein kleines Problem bei meinem Mazda 3 (09 BJ) und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen haben wir...
Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Ich & mein Mazda verabschieden sich: Hallo Mazda-Gemeinde, mein treuer Mazda 6 GG Sport 2.0 exclusive (BJ 2002) wird mich demnächst verlassen. Leider habe ich bei Mazda nicht mehr...

Sucheingaben

mazda 3 nebelscheinwerfer einstellen

,

nebelscheinwerfer einstellen mazda 3

,

mazda 3 bk nebelscheinwerfer einstellen

,
mazda 3 bk kintaro nebelscheinwerfer einstellen
, mazda 3 nebellicht einstellen 2009, mazda 3 2008 Nebelscheinwerfer einstellen, mazda bk nebelscheinwerfer einstellen, Mazda 3 Nebellampen einstellen., mazda 3 nebellampen einstellen, nebelscheinwerfer mazda 3 einstellen, mazda3 nebelleuchte einstellen anleitung, nebelscheinwerfer einstellen mazda3 bk, mazda 3 bl nebelscheinwerfer verstellt, mazda3 nebelscheinwerferglas austauschen, nebelscheinwerfer bei mazda 3 niedriger stellen?, nebelscheinwerfer einstellen beim mazda3, Einstellungen nebelscheinwefer mazda 3, Einstellung Nebelschlussleuchte zu niedrig Mazda 3, mazda 3 bl nebelscheinwerfer einstellen www.mazda-forum.info, nebelscheinwerfer mazda 3 einst, nebelscheinwerfer einstellen mazda 3 bk, nebelscheinwerfer einstellenmazda3
Oben