Nebelscheinwerfer-Abdeckung MPV

Diskutiere Nebelscheinwerfer-Abdeckung MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten Morgen Mazda-Gemeinde! Wie schon kurz erwähnt benötige ich Infos zu folgendem "Problem": MPV BJ 2005. Mein Linker NSW sitzt in einer...

1. mutig

mutig Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2 ltr Diesel 100kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro (Firmen-KleinLKW)
    Guten Morgen Mazda-Gemeinde! Wie schon kurz erwähnt benötige ich Infos zu folgendem "Problem": MPV BJ 2005. Mein Linker NSW sitzt in einer umschließenden Abdeckung die es beim rechten NSW nicht gibt, da kann man quasi in den Motorraum schauen. Hab mir schon viele Bilder aus dem I-Net angesehen ohne etwas eindeutiges zu erkennen, in Wien fahren die MPV auch nicht so häufig rum - deshalb meine Frage: Ist der linke gegenüber dem rechten NSW anders eingebaut? Bilder könnte ich nachreichen! Danke schon mal im voraus. LG Peter

2. #2 squelver, 24.03.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, darüber hab ich mich auch schon gewundert, bei ebay wurde bzw. wird auch ein Satz gebraucht angeboten, wo eine Seite durchsichtig ist und die andere Seite nicht.

Bei ebay.com hab ich nen neuen Satz Nebels entdeckt, dort sind beide Seiten undurchsichtig.

squelver

3. #3 Supermoehre, 25.03.2011
    Supermoehre

Supermoehre Einsteiger

Hi Leute

Ganz easy.

Im linken Radhaus ( Fahrerseite ) sitzt beim Diesel , bei mir jedenfalls so , der Ölkühler und dieser bekommt durch diese Öffnung Luft.

Grüße
    Sebastian

4. #4 squelver, 25.03.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey cool, das ist eine wertvolle Information :)

5. mutig

mutig Neuling

Auto:
    Mazda MPV 2 ltr Diesel 100kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Vivaro (Firmen-KleinLKW)
    Danke für die beruhigende Antwort - dann ist ja alles klar!
    LG, Peter (der Kühler ist mir auch aufgefallen)

Thema: Nebelscheinwerfer-Abdeckung MPV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-942105-nebelscheinwerfer-abdeckung-mpv.html

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer-Abdeckung MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  2. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  3. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  4. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  5. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden