Ne Ne ich bin der neuste aus dem Norden

Diskutiere Ne Ne ich bin der neuste aus dem Norden im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, bin der Samir, böse zungen würden mich auch als Teppichhändler von neben an deklarieren. Bin 1/4 Jahrhundert alt und möchte meinen Mazda...

1. #1 Saturn25, 29.07.2010
    Saturn25

Saturn25 Neuling

Auto:
    Mazda 121
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, bin der Samir, böse zungen würden mich auch als Teppichhändler von neben an deklarieren.

Bin 1/4 Jahrhundert alt und möchte meinen Mazda 121 wiederherichten.
    Der geht immerwieder aus, Tank verdreckt.

Komme aus dem sonnigen Ostfriesland, finde es schön dass es dieses Forum gibt und nachdem ich mehrere Berichte gelesen habe, wollte ich mich unbeding anmelden. Dieses ist jetzt geschehen.

Hatte unzählige Autos, Teppichhändler halt und hoffe im Ei mein Glück zu finden.

2. #2 PremacyNeuling, 29.07.2010
    PremacyNeuling

PremacyNeuling Neuling

Auto:
    Premacy 1,9 Exclusive
    Zweitwagen:
    Volvo V40
    ein herzliches willkommen vom 2.-neuesten "Nordischen"
    Hoffe Du kriegst Dein Ei wieder flott, sonst musste mal mit´m Teppichklopfer beigehen, damit er anspringt :-D
    Grüße

Thema:

Ne Ne ich bin der neuste aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Ne Ne ich bin der neuste aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe

Wer hat `ne ledierte MX-3-Heckklappe: Hallo miteinander, hat jemand noch eine alte ausgetauschte Heckklappe vom MX-3 die er/sie günstig abgibt? Das Teil kann ruhig lediert, bzw....
  2. Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......

Moin.....Viele Grüße aus dem Norden......: Grüße aus Bremen an alle hier im Forum. Wir fahren jetzt den zweiten 323 f BA. Der erste war ein 1,5 l. Der jetzige ist ein 2.0 l v6, leider haben...
  3. Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin alle miteinander, ich bin Marc, 22 Jahre alt, und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen MX-5 NA mit dem "großen" 1.8l Motor. Im...
  4. 626 (GF/GW) Was ist das für ne Warnung?

Was ist das für ne Warnung?: Moin,mal ne Frage an die Experten,was ist das für ne Warnung? Leuchte hin und wieder auf. Vielen Dank schon mal.
  5. TomTom NB1 Neuste Karten und Live Dienst! Inkl. Ultra SD

TomTom NB1 Neuste Karten und Live Dienst! Inkl. Ultra SD: Hallo, schaut Euch doch bitte meine Auktion bei ebay an: TomTom NB1 Europe v9.70 Karten und 1 Jahr Live Dienste - Mazda
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden