Ne kleines Problem

Diskutiere Ne kleines Problem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey hab mir einen Mazda 323 ba gekauft jetzt hab ich mal die frage im Brief steht drinne das er 175/70R13 braucht ich hab aber wo ich ihn gekauft...

1. #1 blackwooddog, 22.08.2007
    blackwooddog

blackwooddog Guest

Hey hab mir einen Mazda 323 ba gekauft jetzt hab ich mal die frage im Brief steht drinne das er 175/70R13 braucht ich hab aber wo ich ihn gekauft hab nicht drauf geachtet nun hab ich aber so wies aussieht Originalfelgen 195/50R15 drauf muss das ein tragen lassen oder weis einer wo ich eine ABL her bekomm ich weisnet soll ich zu MazdaVertretung oder gleich beim TÜV nach fragen wollt mal wiesen was habt ihr da Erfahrung ???

Gruss BWD

2. ju

ju Guest

dimension passt vom abrollumfang, ABE oder ähnliches würd ich mich aba erkundigen (bei Mazda oder Kraftfahrzeug-Bundes-Amt glaub ich heißts bei euch).

auf der felge sollte auch ne nummer drauf sein (KBA) oder ähnliches.

Thema:

Ne kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Ne kleines Problem - Ähnliche Themen

1. MX5 NB kleines problem mit der lüftung/heizung

MX5 NB kleines problem mit der lüftung/heizung: Moin moin, Heute morgen ist mir aufgefallen das mein mixxer ein kleines problem mit der lüftung hat. Habe die heizung angemacht (jacke in der...
  2. Kleines Problem

Kleines Problem: Guten Morgen ich heisse Marcus und bin neu hier deswegen weiss ich nicht genau ob mein anliegen hier rein passt aber ich versuch es trotzdem mal...
  3. neu und leider ein kleines Problem

neu und leider ein kleines Problem: Hallo, ich bin der Guido aus dem Sonnigen Katzenelnbogen, ich bin 42 Lenze alt und seit kurzem besitzer eine Premacy 1,9 mit 114PS Baujahr 2000...
  4. kleines problem

kleines problem: moin, ich hab heut meine batterie ausgetauscht un ne kurze probefahrt gemacht!! er springt auf jeden fall wieder gut an!! :-) nun is es aber...
  5. mazda 323 v6 kleines Problem(Ersatzteil!?!??)

mazda 323 v6 kleines Problem(Ersatzteil!?!??): erledigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden