Ne kleines Problem

Diskutiere Ne kleines Problem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey hab mir einen Mazda 323 ba gekauft jetzt hab ich mal die frage im Brief steht drinne das er 175/70R13 braucht ich hab aber wo ich ihn gekauft...
  • Ne kleines Problem Beitrag #1

blackwooddog

Hey hab mir einen Mazda 323 ba gekauft jetzt hab ich mal die frage im Brief steht drinne das er 175/70R13 braucht ich hab aber wo ich ihn gekauft hab nicht drauf geachtet nun hab ich aber so wies aussieht Originalfelgen 195/50R15 drauf muss das ein tragen lassen oder weis einer wo ich eine ABL her bekomm ich weisnet soll ich zu MazdaVertretung oder gleich beim TÜV nach fragen wollt mal wiesen was habt ihr da Erfahrung ???


Gruss BWD
 
#
schau mal hier: Ne kleines Problem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ne kleines Problem Beitrag #2

ju

dimension passt vom abrollumfang, ABE oder ähnliches würd ich mich aba erkundigen (bei Mazda oder Kraftfahrzeug-Bundes-Amt glaub ich heißts bei euch).

auf der felge sollte auch ne nummer drauf sein (KBA) oder ähnliches.
 
Thema:

Ne kleines Problem

Ne kleines Problem - Ähnliche Themen

Winterreifen Größe 323P: Guten Morgen, wir haben hier in Bulgarien einen alten Mazda 323 gekauft. Es scheint das Modell P (BA) zu sein, Erstzulassung ist 12/97. Ein...
Oben