ND Felgen auf dem NBFL fahrbar?

Diskutiere ND Felgen auf dem NBFL fahrbar? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Ich habe die Tage einen NB gesehen, welcher die Serien Felgen vom ND drauf hatte. Technsich müsste das ja mit den 16 Zoll 4x100...
  • ND Felgen auf dem NBFL fahrbar? Beitrag #1

PrueferBorke

Hallo zusammen. Ich habe die Tage einen NB gesehen, welcher die Serien Felgen vom ND drauf hatte. Technsich müsste das ja mit den 16 Zoll 4x100 auch möglich sein. Meine Frage wäre, was für Unterlagen man bräuchte um die eintragen zu lassen und wo man die her bekommt. Danke für die Hilfe im vorraus.

• ND Felgen auf dem NBFL fahrbar? Beitrag #2
Wolli_Cologne

Wolli_Cologne

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 RF G184
Frage mal bei SPS Motorsport in Altendiez nach. Die können dir hierzu sicher eine Auskunft geben.

• ND Felgen auf dem NBFL fahrbar? Beitrag #3
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Evtl. gibts ein Gutachten, wenn die Felge im ND-Zubehör erhältlich ist.
Falls nicht:
Such ein Gutachten für eine Felge mit exakt gleichen Dimensionen (Durchmesser, Breite, Einpresstiefe) in dem deine gewünschte Reifengröße aufgeführt ist.
Mit den Fahrzeuggewichten & Achslasten des ND und diesem Gutachten gehst zu einem guten Prüfer und kannst es (evtl. per Einzelabnahme) eintragen lassen.

Am besten vorab mal mit dem Prüfer reden, was er fordert.

Thema:

ND Felgen auf dem NBFL fahrbar?

ND Felgen auf dem NBFL fahrbar? - Ähnliche Themen

[Mazda 323 F BJ ACTIVE] Dachträger: Suche Dachträger für meinen Mazda 323 F BJ Active. mein Dach sieht so aus wie auf diesem Bild: Ich habe Dachträger für den Mazda 323F BJ...
NBFL Fahrwerk und Felgen: Hallo Leute. Habe einen 01er NBFL und wollte nun dieses Fahrwerk ST Suspension ST X: Mazda MX5 - 30-60/30-60mm - Sound & Tuning Garage...
Oben