ND Embleme entfernen - Fotos ?

Diskutiere ND Embleme entfernen - Fotos ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hatte vor einiger Zeit hier um Forum Fotos eines Schwarzen NDs ohne Embleme gesehen. Seitdem spiele ich mit dem Gedanken diese bei mir...

1. #1 Magic72, 11.12.2015
    Magic72

Magic72 Mazda-Forum User

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit hier um Forum Fotos eines Schwarzen NDs ohne Embleme gesehen. Seitdem spiele ich mit dem Gedanken diese bei mir auch zu entfernen.
    Da die ja leider gesteckt sind ist der Aufwand mit Löcher füllen und lackieren ja etwas größer.

Leider finde ich die Bilder nicht mehr. Würde es mir noch mal ansehen wollen, bevor ich das beauftrage.

Hat jemand noch die Bilder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: ND Embleme entfernen - Fotos ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. embleme mx5 nd geklebt

,
  2. mx5 nd enbleme lösen

,
  3. skyactive emblen entfernen mx

,
  4. Mazda mx 5 2016 Embleme geklebt,
  5. Mazda mx 5 nd Embleme geklebt,
  6. mx5 nd cleanen,
  7. mx5 nd embkem lackieren,
  8. mx 5 embleme entfernen,
  9. Mazda mx 5 nd Embleme Heck entfernen,
  10. mx5 nd embleme,
  11. mazda mx5 nd heckembleme entfernen,
  12. mazda mx5 nd cleanen,
  13. mx5 nd embleme lösen
Die Seite wird geladen...

ND Embleme entfernen - Fotos ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  2. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  3. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  5. MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Sicherheitsgurt Entfernen: Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden