ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton

Diskutiere ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; HELP Gerade meinen neuen Autowagen abgeholt und wohl eine Fehlfunktion erwischt, wer weiß Rat? Maschine läuft und wird durch einmaliges...

1. #1 Red Baron, 10.12.2015
    Red Baron

Red Baron Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    HELP

Gerade meinen neuen Autowagen abgeholt und wohl eine Fehlfunktion erwischt, wer weiß Rat?
    Maschine läuft und wird durch einmaliges Drücken des Knopfes gestoppt - alles fährt runter und gut ist. Aussteigen, Tür schließen und Versuch des Abschließens - 6x Warnton...

Ich hebb das schlüssellose System inkludiert und bevor ich nun zum Händler fahre um den Fehlerspeicher auszulesen; vielleicht weiß jemand Rat?
    Laut Handbuch soll bei diesem Warnton die Zündung nicht aus sein - halte ich jedoch für nicht zutreffend; durch einmaliges Drücken des Startknopfes wird letztendlich alles ausgestellt?!

Menno ...

2. Ogami

Ogami Mazda-Forum User

Meiner ist zwar noch nicht da, aber da ist doch eine led dran die den aktuellen zustand anzeigt. Leuchtet deine? Grün, rot, blinkend?

Vielleicht einfach nochmal starten und erneut versuchen :-)

3. #3 Red Baron, 10.12.2015
    Red Baron

KFZ-Kennzeichen:
    nööö, da leuchtet nixx mehr - alles ist aus ...

4. Ogami

Ogami Mazda-Forum User

Dann sollte er auch wirklich aus sein. Kannst ja auch nochmal ins handbuch schauen, aber dann hast du vermutlich wirklich einen fehler...hast dus nochmal probiert mit starten, ausschalten, zu machen? Passiert das jedes mal?

5. #5 Red Baron, 10.12.2015
    Red Baron

KFZ-Kennzeichen:
    yepp, passiert ausnahmslos - leider!

6. #6 Red Baron, 11.12.2015
    Red Baron

KFZ-Kennzeichen:
    Tjä ..., heute geht´s ohne Probleme ...
    Isch schwör - da war keine Tür offen oder wat weiss ich - who care´s - erledigt!

7. Ogami

Ogami Mazda-Forum User

Soviele türen hat er ja auch nicht :-) dann weiterhin fehlerlose fahrt...

8. #8 Levishadow, 11.12.2015
    Levishadow

Levishadow Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
    Vielleicht der Kofferraum? (ist mir auch schon passiert :/)

9. #9 Rdeknegt, 11.12.2015
    Rdeknegt

Rdeknegt Mazda-Forum User

Auto:
    Skyactiv-G 160 i-Eloop Rot ohne Soundenhancer
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gleiches Problem hätte ich mit meinen Citr DS5. kofferraum war nicht 100% zu.

Thema:

ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton

Die Seite wird geladen...

ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton - Ähnliche Themen

1. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  2. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  3. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  4. Warnton bei Geschwindigkeitsbegrenzer

Warnton bei Geschwindigkeitsbegrenzer: Hallo! Seit heute stelle ich bei meinem neuen Mazda CX3 folgendes fest: Wenn ich den Geschwindigkeitsbegrenzer (Lim) auf 30 einstelle (mit Mode-,...
  5. Mazda 3 (BP) Lichtelektronik Fehler?

Lichtelektronik Fehler?: Hallo zusammen, hat jemand bei dem aktuellen mazda 3 Modell 2019 auch das "Problem" das beim Aufschließen mit der Fernbedienung die Heckleuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden