ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton

Diskutiere ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; HELP Gerade meinen neuen Autowagen abgeholt und wohl eine Fehlfunktion erwischt, wer weiß Rat? Maschine läuft und wird durch einmaliges...
Red Baron

Red Baron

Neuling
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
91
Zustimmungen
0
Ort
Konstanz
KFZ-Kennzeichen
HELP

Gerade meinen neuen Autowagen abgeholt und wohl eine Fehlfunktion erwischt, wer weiß Rat?
Maschine läuft und wird durch einmaliges Drücken des Knopfes gestoppt - alles fährt runter und gut ist. Aussteigen, Tür schließen und Versuch des Abschließens - 6x Warnton...

Ich hebb das schlüssellose System inkludiert und bevor ich nun zum Händler fahre um den Fehlerspeicher auszulesen; vielleicht weiß jemand Rat?
Laut Handbuch soll bei diesem Warnton die Zündung nicht aus sein - halte ich jedoch für nicht zutreffend; durch einmaliges Drücken des Startknopfes wird letztendlich alles ausgestellt?!

Menno ...
 

Ogami

Einsteiger
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Meiner ist zwar noch nicht da, aber da ist doch eine led dran die den aktuellen zustand anzeigt. Leuchtet deine? Grün, rot, blinkend?

Vielleicht einfach nochmal starten und erneut versuchen :-)
 
Red Baron

Red Baron

Neuling
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
91
Zustimmungen
0
Ort
Konstanz
KFZ-Kennzeichen
nööö, da leuchtet nixx mehr - alles ist aus ...
 

Ogami

Einsteiger
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Dann sollte er auch wirklich aus sein. Kannst ja auch nochmal ins handbuch schauen, aber dann hast du vermutlich wirklich einen fehler...hast dus nochmal probiert mit starten, ausschalten, zu machen? Passiert das jedes mal?
 
Red Baron

Red Baron

Neuling
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
91
Zustimmungen
0
Ort
Konstanz
KFZ-Kennzeichen
Tjä ..., heute geht´s ohne Probleme ...
Isch schwör - da war keine Tür offen oder wat weiss ich - who care´s - erledigt!
 

Ogami

Einsteiger
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Soviele türen hat er ja auch nicht :-) dann weiterhin fehlerlose fahrt...
 
Levishadow

Levishadow

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
749
Zustimmungen
11
Auto
MX-5 Skyactiv-G 160 Sportsline
Vielleicht der Kofferraum? (ist mir auch schon passiert :/)
 
Thema:

ND 2.0 Fehler FB / schlüsselloses System 6x Warnton

Oben