[NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen

Diskutiere [NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel-DIN-Autoradio mit Navigation und Freisprecheinrichtung. Als Technikfreak bin ich auf das Parrot...

1. #1 hwoarang, 14.10.2013
    hwoarang

hwoarang Mazda-Forum User

Auto:
    2.0 Niseko Roadster-Coupe Xenon Bose BJ 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Doppel-DIN-Autoradio mit Navigation und Freisprecheinrichtung. Als Technikfreak bin ich auf das Parrot Asteroid Smart gestoßen. Ich würde es gerne in mein Auto einbauen, aber nicht auf die Lenkrad Fernbedienung verzichten wollen. Weiß jemand, ob es speziell für diese Kombination ein Interface gibt? Ich habe die Bose-Soundanlage.

[Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]

2. #2 Mike0568, 06.03.2014
    Mike0568

Mike0568 Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG
    Auf der Homepage gibts eine Kompatibilitätstool, wo du dein Auto eingeben kannst.

Lg

3. #3 hwoarang, 06.03.2014
    hwoarang

hwoarang Mazda-Forum User

Auto:
    2.0 Niseko Roadster-Coupe Xenon Bose BJ 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Ich habe das Asteroid Smart nun verbaut und bin total begeistert von dem Gerät. Leider bietet der Hersteller Parrot kein Interface für mein Auto an. Vielleicht kennt jemand einen Fremdhersteller, der so etwas im Angebot hat. Zur Zeit ist die Lenkradfernbedienung ohne Funktion.

[Sent from my iPhone 5 using Siri on Tapatalk]

Thema: [NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot asteroid smart mazda mx 5 nc

Die Seite wird geladen...

[NC] MX-5 Lenkradfernbedienung am Parrot Asteroid Smart nutzen - Ähnliche Themen

1. Stoptech Bremsanlage MX-5 NA

Stoptech Bremsanlage MX-5 NA: Guten Tag! Das ist mein erster Beitrag und natürlich werde ich mich noch ausführlicher vorstellen. Nur kurz: Mein Name ist Felix und kaufte mir...
  2. [Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC

[Biete] smartTOP Verdecksteuerung MX-5 NC RC: Hallo, Biete die smartTOP Verdecksteuerung aus meinem SENSHU zum Verkauf. Verdeck auf und zu mit nur einem Tasten tippen und das sogar bei der...
  3. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  4. Federgummis für Mazda 5 Hinterachse

Federgummis für Mazda 5 Hinterachse: Servus, an meinem Mazda 5 quietscht hinten rechts die Feder. Feder sowie Gummis will ich jetzt wechseln und die Teile bestellen. Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GH) Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE

Lenkradfernbedienung funktioniert nicht: Kenwood DMX8019DABS in Mazda 6 GH mit BOSE: Hallo zusammen, vorab: Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt und bin anhand verschiedener Beiträge schon relativ weit gekommen - das meiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden