NC diy manual sammlung

Diskutiere NC diy manual sammlung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; da es kein wirkliches NC diyhandbuch gibt:( hier mal'n link wo man paar sachen abkupfern kann Index of /pdf/miata/instructions

  1. .bekr

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    da es kein wirkliches NC diyhandbuch gibt:(

    hier mal'n link wo man paar sachen abkupfern kann
    Index of /pdf/miata/instructions
     
  2. #2 wien-al, 25.05.2010
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    DANKE .bekr !!
     
  3. .bekr

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    im falle wenn Ih die seitenverkleidung von der mittelkonsole entfernen wollt bloß nicht wie von mazda beschrieben mit schraubenzieher ran gehen, hinterlässt fast nur böse abdrücke:(

    am besten vorn ziehen und hinten an der spitzen ecke gleichzeitig mit den händen drücken geht wunderbar und schadlos;)
     
  4. #4 wien-al, 25.05.2010
    wien-al

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    Hoffe du hast das nicht selbst feststellen muessen?
     
  5. .bekr

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    jain bei mir war schon der mazda händler(beim vorbesitzer) wegen dem minidisc fleißig, die seiten teile sollen eeh in piano black werden drum halb so schlimm;)

    was mich reizen könnte wäre nochn piano black handbremshebel falls einer einen loswerden will oder mach ich es in japan agressive style? :'(
     
  6. .bekr

    .bekr Stammgast

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    @MRusso
    hier die gewünschten bilder;)
     

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  7. MRusso

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    danke für fotos!
    das ist der 1.8 Liter mit den 16 Zoll felgen? hab ich recht?

    Hab meinen Emmix jetzt tiefergelegt (35mm/40mm) es würde echt knapp werden mit spurplatten hinten...
     
  8. .bekr

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    ich würd so oder so bördeln lassen,
    mußt ja nich unbedingt komplett umlegen und ziehen lassen:(
    ist doch ne starke kante drin hinten:(

    und bei manchen 16ern ausm zubehör gehts onhe bördeln gar nicht:(

    nimm mein tipp vorn 40mm und hinten 60mm platten einfach zu herzen;)

    wenn nu hinten machst wird der wagen eeh nur unruhig:(
     
  9. Monaco

    Monaco Mazda-Forum Profi

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    hallo mrusso,

    hast du die eibach federn von mazda verwendet? mit abe? wieviel hat es kpl. gekostet? hast du ihn beim mazda händler umbauen lassen? hast du einen guten in münchen der auch was vom emmix versteht?

    gruß
    monaco
     
  10. #10 IntruderMic, 03.06.2010
    IntruderMic

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    Ich fahre meine Winterreifen auf den originalen 16" Felgen mit 30mm Verbreiterung pro Rad. Blaue Eibach sind auch drinnen.
    Börteln war nicht erforderlich und es wurde anstandslos eingetragen :)
     
  11. MRusso

    MRusso Mazda-Forum Profi

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    habe die FK Federn 35mm / 40mm in Verwendung mit den Bilsteindämpfern drinnen. Bin auch SEHR zufrieden damit, etwas strafferes Fahrwerk und natürlich tiefer.
    Habe für den Einbau 110 euro gezahlt und für die Federn 95 Euro (ebay)
    ... ich glaube ich kenn keinen der schon billiger weggekommen ist - hehe.

    Kenne keinen wirklich guten Mazda Händler in München wo ich "Super" sagen kann. Google dich doch mal durch... ach, beim Auto Haus Eder kannst du es gleich vergessen, die sind kompromisslos und unsympatisch ;-)
     
  12. .bekr

    .bekr Stammgast

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    also war gestern und heut fleißig :D

    und als ergebnis:
    gestern, bremslüftung eingebaut material kosten unter 10€
    heut, ramair duct und material kosten wieder unter 10€
    funkzt klappt klasse :D


    ps: gleich wird noch short shifter ausprobiert sollt auch keine probleme machen für nc 5gang:D
     
  13. #13 wien-al, 14.06.2010
    wien-al

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    bremslüftung eingebaut ?
    Was ist eine Bremslueftung?
    Was bitte ist "ramair duct"?
    und was ist "hort shifter"?

    Sorry, aber ich kann damit wirklich nix anfangen.....
     
  14. .bekr

    .bekr Stammgast

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