NB Umbau auf FL Front

Diskutiere NB Umbau auf FL Front im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo.....;) ich hab da mal wieder ein altes thema....aber ich möchte meinem NB ein neueres erscheinungsbild gönnen;) also die FL front....:p...
  • NB Umbau auf FL Front Beitrag #1

MS 50

hallo.....;)
ich hab da mal wieder ein altes thema....aber ich möchte meinem NB ein neueres erscheinungsbild gönnen;) also die FL front....:p
jetz ist meine frage ....normalerweise sollte ich, damit es ganz genau passt, mir auch noch die scheinwerfer besorgen, oder!? kann ich das nicht auch mit den jetzigen hinbekommen....also ein bisschen an der stoßstange feilen und formen, sodass die mit den jetzigen scheinwerfern auch passt? oder muss ich da noch andere sachen beachten?

vielleicht hat das ja schon jemand hinbekommen, oder jemand weiß ganz genau wie das geht.......
über tipps wär ich sehr sehr dankbar...... :D :D

#
schau mal hier: NB Umbau auf FL Front. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • NB Umbau auf FL Front Beitrag #2

drifter

Neuling
Auto
MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
Du brauchst dazu vorder Stosstange und die FL Scheinwerfer.
Alles ander is nix.
Fotos vom fertigen Umbau:
www.mx5-freunde.at
mfg
Alex

PS is net meiner, aber der von einem Clubkollegen.

• NB Umbau auf FL Front Beitrag #3
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
wenns geht bitte eure fahrzeuge in euer profil schreiben, damit die user wissen welches auto ihr habt und gemeint ist. danke :)

• NB Umbau auf FL Front Beitrag #4

MS 50

...

achso aber die motorhaube des FL brauch ich nicht?! hab ich mal gehört....und bekommt man das hin die stoßstange zu bearbeiten ,sodass man die FL scheinwerfer nicht braucht.....

mfg ..
8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NB Umbau auf FL Front Beitrag #5

drifter

Neuling
Auto
MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
Wie gesagt, must nur die Scheinwerfer und die Stosstange tauschen, normal anpassen, fertig.

Thema:

NB Umbau auf FL Front

NB Umbau auf FL Front - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Umbau Front auf NBFL: Möchte meine NB Front auf NBFL umbauen. Da ich hier nichts genaues gefunden habe frage ich explizit. Frontstoßstange (Kunststoff), Scheinwerfer...
NB - Kleine Aufhübschungen: Moin Leute, Ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Mazda MX5 NB als Magic Sonderedition in der selteneren Ausführung mit dem 1.9 Motor mit...
NB-FL Scheinwerfer ab 2004 anders?: Moin moin! Will meinen NB in der Frontpartie zum NB-FL umbauen (Stoßstange, Scheinwerfer + Kabelage). Hab jetzt bei IL Motorsport gesehen, dass...
Demontage Front und Heckschürze: Hi, mein Schwiegervater hat sich auf der Rückreise aus Norge zwischen 2 Leitplanken gedreht - na ja - Front und Heckschürze sind zerkratzt -...
Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...

Sucheingaben

mx5 nb Umbau auf fl

,

mazda mx 5 nb auf fl front umbau

Oben