NB Tieferlegung Hiltrac Gewindefahrwerk

Diskutiere NB Tieferlegung Hiltrac Gewindefahrwerk im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich habe vor meinen MX5 NB FL jetzt doch mal tiefer zu legen. Gedacht habe ich da an ein Gewindefahrwerk von Hiltrac...

1. #1 snake412, 04.03.2009
    snake412

snake412 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NB FL
    Hallo zusammen,

ich habe vor meinen MX5 NB FL jetzt doch mal tiefer zu legen.
    Gedacht habe ich da an ein Gewindefahrwerk von Hiltrac (VAHA35-65mm)

Hat jemand vielleicht schon mit diesem Fahrwerk Erfahrungen gesammelt? Ist dies empfehlenswert?

Und inwiefern ist man dann bei seiner Wegewahl beschränkt?
    Ich habe ja so schon manchmal Probleme irgendwo durch bzw. drüber zu kommen mit Standardfahrwerk?

Falls da jemand Tipps bzw. Erfahrungsberichte hat gerne her damit ;)

Vielen Dank

LG
    Thomas

2. #2 snake412, 06.03.2009
    snake412

snake412 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NB FL
    Hat keiner irgendwelche Erfahrung bzw. Tipps?
    :(

3. #3 Kintaro, 06.03.2009
    Kintaro

Kintaro Guest

Hiltrac: Absoluter Billigschrott, da gibts genug Erfahrungsberichte. Einfach mal googeln. Was erwartest du auch von einem Gewindefahrwerk für 300,- €. Kauf was vernünftiges (H+R, Bilstein, KW etc.) oder lass es.

Gruß!

4. #4 Emmix-Five, 06.03.2009
    Emmix-Five

Emmix-Five Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Preis-Tipp:

Koni-Gewinde

Guck mal bei Ebay. Spitzen Preis/Leistung !

Thema:

NB Tieferlegung Hiltrac Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

NB Tieferlegung Hiltrac Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  2. Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB

Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB: Moin aus Hamburg :winke: hat zufällig noch jemand von euch die Innenverkleidung R+L mit den Aussparungen für die Hardtophalterung für meinen...
  3. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  4. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  5. Kühler MX 5 NB

Kühler MX 5 NB: Hallo, der Kühler von meinem NB ist Inkontinenz. Es läuft zwischen der oberen Plastik Abdeckung und dem Alurippenkasten, geklammert, raus. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden