NB Riemenscheibe muss ab!

Diskutiere NB Riemenscheibe muss ab! im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mahlzeit.... Ich bin grade beim zahnriemen Wechsel.. Eigentlich dachte ich um die Riemenscheibe ab zu bekommen müssen nur die 4 kleinen...

1. Gast

Gast Guest

Mahlzeit.... Ich bin grade beim zahnriemen Wechsel.. Eigentlich dachte ich um die Riemenscheibe ab zu bekommen müssen nur die 4 kleinen schrauben und werden und nicht die zentral Mutter.... Kann mir jemand sagen wie ich die blöde Riemenscheibe abbekomme ? Vielen Dank

2. Gast

Gast Guest

Danke ! Prinizpiell war es mir schon klar, dass die Zentralmutter ab muss.... jedoch sagte ein Mazda Werkstatt-Angestellter, dass dies nicht nötig sei...nur die vier Schrauben ab ! ...der war wohl einfach deprimiert, dass ich es nicht dort habe machen lassen :D ...naja jedenfalls ist der neue schicke rote IL Riemen plus Rollen nun drauf, und alles läuft perfekt

3. vtexX

vtexX Stammgast

Auto:
    Mazda MX-5 NA
    Zweitwagen:
    BMW Z4
    Es gibt verschiedene Motorenmodelle.
    Bei meinem konnte ich die Riemenscheibe so abmachen. (Rostlöser)
    Aber um den Zahnriemen abzubekommen musste ich trotzdem die KW Schraube lösen.

MFG

Thema: NB Riemenscheibe muss ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riemenscheibe mx 5 lösen

,
  2. mazda 626 riemenscheibe lösen

,
  3. mx nb kurbelwellen Riemenscheibe

,
  4. mx 5 riemenscheibe lösen,
  5. riemenscheibe lösen,
  6. mazda mx 5 riemenscheibe,
  7. mx 5 na kurbelwellenriemenscheibe,
  8. mx5 nb kurbelwellenscheibe austauschen,
  9. mazda mx 5 nb riemenscheibe lösen,
  10. mazda 626 Riemenscheibe Kurbelwelle ausbauen,
  11. mazda mx 5 nb kurbelwellenriemenscheibe lösen,
  12. kurbelwellenriemenscheibe volvo ausbauen,
  13. mazda 626 riemenscheibe ausbauen,
  14. Riemenscheibe lösen mx5,
  15. mx5 kurbelwellenschraube lösen,
  16. kurbelwellenriemenscheibe lösen,
  17. kurbelwellenschraube am mx5 lösen,
  18. mx5 riemenscheibe blockieren,
  19. mx5 nb drehrichtung zahnriemen ,
  20. mazda mx 5 nb kurbelwellenrad,
  21. riemenscheibe mx5 ausbauen,
  22. kurbelwellenriemenscheibe mazda mx5 1 6 abbauen 6v,
  23. untere riemenscheibe lösen mazda,
  24. mx5 na riemenscheibe kurbelwelle,
  25. mazda mx 5 riemenscheibe lösen
Die Seite wird geladen...

NB Riemenscheibe muss ab! - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. fiependes Geräusch ab ca. 170km/h

fiependes Geräusch ab ca. 170km/h: Hallo, ich habe meinen neuen CX 5 jetzt auch mal nach ein paar Kilometern auf der Autobahn bewegt. Ab ca. 170km/h setzt im oberen Bereich der...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden