NB 10th Anny oder NBFL Sportive gesucht...

Diskutiere NB 10th Anny oder NBFL Sportive gesucht... im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Meine Frau sucht (wieder) einen GUT erhaltenen MX5 mit einer Laufleistung (deutlich) unter 100t km.... - NB 10th Anny (140PS) - NB FL...

1. #1 Lisaratte, 15.06.2015
    Lisaratte

Lisaratte Neuling

Meine Frau sucht (wieder) einen GUT erhaltenen MX5 mit einer Laufleistung (deutlich) unter 100t km....

- NB 10th Anny (140PS)

- NB FL Sportive (107kW)

Wichtig: Die Schweller und die vorderen Längsträger (als MX-5 Schwachstellen bekannt) sollten rostfrei oder wenigstens vernünftig konserviert (FERTRAN, Fluid Film, Mike Sanders..) sein

Am liebsten aus Erstbesitz und/oder als reines Sommerfahrzeug (kein Winter) genutzt

Beim 10th Anny kann gerne ein Stoffverdeck nachgerüstet sein - ansonsten bitte keine "verbesserten" (verbastelten) Fahrzeuge anbieten - in den einschlägigen Autoportalen sind teils gruselige Beispiele feil geboten

Bitte um Angebote/Infos etc. - eilt nicht, da sie ab morgen erst einmal wieder ihren Winter-Audi fährt

Thema:

NB 10th Anny oder NBFL Sportive gesucht...

Die Seite wird geladen...

NB 10th Anny oder NBFL Sportive gesucht... - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  4. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden