NB 1,6 Turbo oder lieber gleich 1,9er holen?

Diskutiere NB 1,6 Turbo oder lieber gleich 1,9er holen? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin fahre seit 3 Jahren einen 1,6 NB, würde jetzt gerne mehr leistung haben. Was ist eurer meinung nach besser, Auf den 1,6er nen Turbo drauf...

1. #1 Hanszombie, 31.05.2010
    Hanszombie

Hanszombie Neuling

Moin fahre seit 3 Jahren einen 1,6 NB, würde jetzt gerne mehr leistung haben. Was ist eurer meinung nach besser, Auf den 1,6er nen Turbo drauf oder lieber Auto verkaufen und nen 1,9er holen?
    Mfg Hans

2. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Wenn der Turbolader nicht so teuer ist und vielleicht 20 PS bringt dann würde ich das so machen. 130 PS würden dir dann locker reichen. Der 1.9er hat ja dann nur 16 PS mehr.

Grüße

3. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
Thema:

NB 1,6 Turbo oder lieber gleich 1,9er holen?

Die Seite wird geladen...

NB 1,6 Turbo oder lieber gleich 1,9er holen? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt

Turbo läuft nicht mehr, Sensor / Fühler kaputt: Hallo zusammen, mein alter 6 GH Sportkombi 2.2 MZR-CD 185 PS läuft nur noch wie ein Sauger. Laut Werkstatt ist ein Sensor schuld. Jetzt würde...
  2. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  3. Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?

Injektordichtungsproblem: Nun ist der Turbo ausgestiegen! Erfahrungen?: Hallöle aus dem Hauptdorf der Republik. Ich hab mich nun mal angemeldet, nachdem ich schon einige wertvolle Tipps über die Jahre hier rausziehen...
  4. Turbo MX-5

Turbo MX-5: Ich hab einmal eine Frage zum MX-5 NB 1.6l, wie empfehlens- btw. preiswert ist der Umbau und vor allem was hält der Motor aus. Das gewünschte...
  5. mazda 323 bf1 turbo

mazda 323 bf1 turbo: Hallo ich stelle mich und mein Wagen mal vor den ich suche interessierte leute und vielleicht irgendwann mal Hilfe. Ich bin aus der Audi VW Scene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden