Navlogic Spiegel

Diskutiere Navlogic Spiegel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich habe den Navispiegel dazubekommen, aber immer nach abschalten stellt er sich auf COM1, ist aber auf COM2, kann ich nirgends...

1. Metex

Metex Einsteiger

Hallo, ich habe den Navispiegel dazubekommen, aber immer nach abschalten stellt er sich auf COM1, ist aber auf COM2, kann ich nirgends abspeichern, vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit, ist ziemlich nervig es jedesmal nach dem Anstarten umzustellen, außerdem lässt sich ein hinteres Fenster nicht mit der Komfortfunktion alles Öffen aufmachen, lg Gert

2. hucki

hucki Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW T6 MultiVan G6, 2.0l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR TOP, 2.0l Benziner
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Beim Fenster hat bestimmt jemand rumgespielt und versehentlich die Programmierung gelöscht.
    Lt. Handbuch einfach das Fenster am jeweiligen Türschalter einmal ganz runter und wieder hoch machen. Wenn das Fenster wieder oben ist, den Schalter noch ein paar Sekunden in der Stellung hoch festhalten, dann ist die Komfortfunktion wieder programmiert.
    Bei Wiederholung ist die Programmierung wieder gelöscht.

Ich hab' mich schon ein paar mal gewundert, warum die Komfortfunktion bei meinem Beifahrer weg war, obwohl die Batterie nie ab war. Irgendwann stellte ich fest, daß ich gern mal an den Fensterschaltern rumspiele und dabei die Schalter nach oben ziehe, weil das so leicht knackt, wenn die Fenster schon zu sind. Ich nehme an, daß ich dabei einige Male die Programmierung gelöscht habe. Das heißt, nach meiner Erfahrung sollte es auch möglich sein, die Programmierung vom Fahrersitz und ohne komplettes Runter- und Rauffahren zu machen. Ist aber nicht explizit getestet.

Beim Spiegel kann ich Dir leider nicht helfen, hab' ich nicht.

3. Metex

Metex Einsteiger

Super, das wars, mit dem Spiegel musste auf der Speicherkarte die SYS.TXT auf COM2 geändert werden, dann merkt er es sich, lg Gert

4. andira

andira Einsteiger

Habe das Spiegelnavi ebenfalls dazubekommen.
    Wer hat nun eine günstige Option die Karten "up zu daten"
    Händlerpreise von 110 - 150 €, da kann ich mir ein superneues kaufen.
    lG andira

5. Tourni

Tourni Einsteiger

Sehr geehrte Frau Andira (oder sonst jeden der eine Antwort weiß)!
    Ich wäre schon dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten wo Sie das Update um den Preis herbekommen haben bzw. um diesen Preis ein Neues bekommen würden! - bräuchte es für einen Mazda 6 BJ 07/10 mit Regensensor etc.
    Vielen Dank
    Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe Ihrer geschätzten Antwort entgegensehend
    mfg Hr. Lehner

6. Tourni

Tourni Einsteiger

Hallo
    Wo bekommen Sie das Update oder ein neues Spiegelnavi um diesen Preis her! - bräuchte selber ein Update und dieser Preis "schreckt" mich gar nicht!
    Vielen Dank für Ihre Antwort

Thema: Navlogic Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navlogic

,
  2. mazda 6 seitenspiegel klappen

Die Seite wird geladen...

Navlogic Spiegel - Ähnliche Themen

1. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  2. Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht)

Software codieren (Spiegel anklappen/US Standlicht): Hallo zusammen, gibt es mittlerweile für den Mazda 6 Gj eine Möglichkeit, die Software zu codieren wie bei VW oder BMW? Zum Beispiel, dass sich...
  3. Elektrische Spiegel

Elektrische Spiegel: Moin, weis jemand ob es machbar ist ( Mazda 2 DY Bj 2005 ) elektrische Spiegel nachzurüsten? Wenn ja was ist zu machen und wie, und liegen...
  4. CX 7 Spiegel Modul

CX 7 Spiegel Modul: Ich möchte gern an meinem CX 7 ein automatische Spiegel Modul installieren. 12V Auto-Seitenspiegel Automatik Schloss Klappsystem Modul Rückspiegel...
  5. Spiegel klappen manchmal allein aus?

Spiegel klappen manchmal allein aus?: Liebe Community, Ich fahre einen Mazda6 Bj Juli 2014 in der Sportsline-Edition. Über den Wählknopf der Spiegel kann ich ja meine Spiegel selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden