Navigationssystem Pioneer F910BT

Diskutiere Navigationssystem Pioneer F910BT im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M2 Fahrer, seit April habe ich das Pioneer F910BT Navigationssystem im meinem M2 DE eingebaut. Ist echt ein super Gerät. Hat das von euch...

1. #1 justus-jonas, 06.10.2010
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo M2 Fahrer,

seit April habe ich das Pioneer F910BT Navigationssystem im meinem M2 DE eingebaut. Ist echt ein super Gerät. Hat das von euch auch jemand drin der mir eventuell eine Frage beantworten kann.

Wenn ich z.B. Musik von SD-Karte höre und ein Anruf kommt rein, dann schaltet die Anzeige auf den Hinweistext für das Navi um. Wenn ich auf OK drücke kommt die Kartenansicht. Kann man das vielleicht irgentwie abstellen?
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

Und allzeit gute Fahrt

2. #2 Ecco_Giorgio, 06.10.2010
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Navigationssystem Pioneer F910BT

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Pioneer F910BT - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem

Mazda 6 GH FL, Pioneer-Receiver + Rückfahrkamera = Problem: Liebes Forum, ich habe ein problem im Zusammenspiel mit meinem Multimedia-Receiver (Pioneer DA230DAB) und der Rückfahrkamera (auch Pioneer NB8)....
  2. Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem

Radioumbau auf Pioneer Kabelproblem: Hallo, ich habe versucht, das Werksradio meines Mazda 2 (Bj. 2010) auf ein Pioneer Radio umzubauen. Leider finde ich keine Adaperkabel. Unten...
  3. Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte

Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich frage für meinen Onkel. Er braucht neue Navi-Software. Bei Mazda soll es 400€ kosten....
  4. Mazda 3 sd Navigationssystem

Mazda 3 sd Navigationssystem: Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen über das Thema, jedoch nichts was zu 100% zu meinen Problem passt. Ich habe mir gestern ein mazda 3 bj...
  5. Mazda2 (DJ) Navigationssystem sehr ungenau

Navigationssystem sehr ungenau: Guten Abend; ich fahre seit Februar 2015 einen Mazda 2 CenterLine. Wie bereits im Titel beschrieben habe ich massive Probleme mit meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden