Navigationssystem mit Video Ausgan

Diskutiere Navigationssystem mit Video Ausgan im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage weiß von euch jemand zufällig ob es ein Navigationssystem gibt das ich an meinen TFT Monitor im Auto...

1. #1 mstyle83, 25.03.2006
    mstyle83

mstyle83 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage weiß von euch jemand zufällig ob es ein Navigationssystem gibt das ich an meinen TFT Monitor im Auto anschließen kann sprich das die Navigation auf dem Monitor dargestellt wird? Bräuchte also ein Navi das einen Videoausgang hat...

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Stefan

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

ja, jedes, das keinen eigenen monitor/tft hat. gibts von VDO, Pioneer, etc...

3. #3 mstyle83, 26.03.2006
    mstyle83

mstyle83 Neuling

Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du viell. mal einen Link davon weil ich finde zwar Navigationssysteme die haben aber ja alle einen kleinen Monitor? Oder haben die noch einen externen Ausgang???

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

5. Lofty

Lofty Guest

Navigationssystem

Servus,

auch Clarion hat einen Navirechner der an einen TFT Monitor angeschlossen werden kann.

NAX9500E oder mit DVD
    NAX943DV

:roll: Übrigens ich überlege meine gesamte Clarion-Anlage, Radio mit TFT-Monitor, Navi-Rchner NAX9500E und CD-Wechsler DCZ628 zu verkaufen.
    Läuft bei Clarion unter der Bezeichnung VN65 (ohne CD-Wechsler). :roll:

Ist 11/2002 in meinen Premacy eingebaut worden.

Viele Grüße

Thema:

Navigationssystem mit Video Ausgan

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem mit Video Ausgan - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen

Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen: Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...
  2. Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte

Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich frage für meinen Onkel. Er braucht neue Navi-Software. Bei Mazda soll es 400€ kosten....
  3. Mazda 3 sd Navigationssystem

Mazda 3 sd Navigationssystem: Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen über das Thema, jedoch nichts was zu 100% zu meinen Problem passt. Ich habe mir gestern ein mazda 3 bj...
  4. Mazda2 (DJ) Navigationssystem sehr ungenau

Navigationssystem sehr ungenau: Guten Abend; ich fahre seit Februar 2015 einen Mazda 2 CenterLine. Wie bereits im Titel beschrieben habe ich massive Probleme mit meinen...
  5. Mazda5 (CW) Video mit Navigationssystem NVA-SD8110

Video mit Navigationssystem NVA-SD8110: Hallo! Wer kann mir mitteilen, wie man sich auf dem Navi-Bildschirm Video's anschauen kann. Im Handschuhfach habe ich drei "Bananenstecker" gelb,...