Navigationssystem mit Video Ausgan

Diskutiere Navigationssystem mit Video Ausgan im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, ich hab mal eine Frage weiß von euch jemand zufällig ob es ein Navigationssystem gibt das ich an meinen TFT Monitor im Auto...

  1. #1 mstyle83, 25.03.2006
    mstyle83

    mstyle83 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage weiß von euch jemand zufällig ob es ein Navigationssystem gibt das ich an meinen TFT Monitor im Auto anschließen kann sprich das die Navigation auf dem Monitor dargestellt wird? Bräuchte also ein Navi das einen Videoausgang hat...

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruß Stefan
     
  2. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    ja, jedes, das keinen eigenen monitor/tft hat. gibts von VDO, Pioneer, etc...
     
  3. #3 mstyle83, 26.03.2006
    mstyle83

    mstyle83 Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Calibra 2,0 Liter 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du viell. mal einen Link davon weil ich finde zwar Navigationssysteme die haben aber ja alle einen kleinen Monitor? Oder haben die noch einen externen Ausgang???
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
  5. Lofty

    Lofty Guest

    Navigationssystem

    Servus,

    auch Clarion hat einen Navirechner der an einen TFT Monitor angeschlossen werden kann.

    NAX9500E oder mit DVD
    NAX943DV

    :roll: Übrigens ich überlege meine gesamte Clarion-Anlage, Radio mit TFT-Monitor, Navi-Rchner NAX9500E und CD-Wechsler DCZ628 zu verkaufen.
    Läuft bei Clarion unter der Bezeichnung VN65 (ohne CD-Wechsler). :roll:

    Ist 11/2002 in meinen Premacy eingebaut worden.

    Viele Grüße
     
Thema:

Navigationssystem mit Video Ausgan

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem mit Video Ausgan - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen

    Rückfahrkamera mit dem Navigationssystem anschließen: Hallo zusammen, ich besitze eine Mazda 6 GH 2009 und habe das originale Navigationssystem. Kann mir jemand sagen ob ich Rückfahrkamera mit dem...
  2. Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte

    Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich frage für meinen Onkel. Er braucht neue Navi-Software. Bei Mazda soll es 400€ kosten....
  3. Mazda 3 sd Navigationssystem

    Mazda 3 sd Navigationssystem: Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen über das Thema, jedoch nichts was zu 100% zu meinen Problem passt. Ich habe mir gestern ein mazda 3 bj...
  4. Mazda2 (DJ) Navigationssystem sehr ungenau

    Navigationssystem sehr ungenau: Guten Abend; ich fahre seit Februar 2015 einen Mazda 2 CenterLine. Wie bereits im Titel beschrieben habe ich massive Probleme mit meinen...
  5. Mazda5 (CW) Video mit Navigationssystem NVA-SD8110

    Video mit Navigationssystem NVA-SD8110: Hallo! Wer kann mir mitteilen, wie man sich auf dem Navi-Bildschirm Video's anschauen kann. Im Handschuhfach habe ich drei "Bananenstecker" gelb,...