Navigationssystem Mazda NVA-SD8110 EU LIVE: USB Anschluss?

Diskutiere Navigationssystem Mazda NVA-SD8110 EU LIVE: USB Anschluss? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Liebe Foris, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. ;) Ich habe mir einen neuen Mazda 3 BL Edition mit dem...

1. #1 temp7894, 18.07.2012
    temp7894

temp7894 Einsteiger

Liebe Foris,

ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. ;)

Ich habe mir einen neuen Mazda 3 BL Edition mit dem Touchscreen-Navigationssystem "TomTom NVA-SD8110" bestellt.

Leider konnte mir der Händler vor Ort nicht sagen, ob das Gerät über einen USB Anschluss verfügt, sodass ich darüber Musik abspielen kann.

Da es sich ja um ein TomTom-Gerät handelt, habe ich auf der Herstellerwebsite (Mazda NVA-SD8110 EU LIVE - Integrierte Autonavigation - TomTom) nachgeschaut und dort steht, dass das Gerät einen USB-Anschluss hat.

Nun meine Frage: Kann mir hier jemand sagen, ob im Mazda 3 ein USB-Anschluss verbaut ist und wenn ja, wo dieser zu finden ist?

Den Mazda kann ich war am kommenden Montag abholen, aber so lange möchte ich nicht mehr abwarten um zu wissen, ob ein USB-Anschluss vorhanden ist ;).

Vielen Dank!

Ich freue mch über eure Antworten.

Viele Grüße

Fabian

2. Puja70

Puja70 Neuling

Auto:
    CX5 2,2l Sportsline
    Zweitwagen:
    Skoda Monte Carlo
    Hallo,

habe meinen M3 seit 4 Wochen auch mit dem NVA-SD8110. Bei mir liegt der USB Anschluß im Handschuhfach am Kabel.
    Radio hat meiner Meinung nach auch ein Super Klang man muss sich nur an die Bedienung (viele Knöpfe) gewöhnen vorher nie gehabt, geht aber schnell und nun möchte ich es auch nicht mehr missen.

3. #3 kanuddel, 20.07.2012
    kanuddel

kanuddel Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Edition MZR-CD 2.2 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das mit dem Kabel im Handschuhfach kann ich bestätigen. Habs allerdings noch nie getestet. MP3 CD-RWs liessts auch ganz gut ;)

4. #4 fabulix, 20.07.2012
    fabulix

fabulix Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Jepp. Handschuhfach.
    Mußt nur darauf achten, daß das Ding alphabetisch sortiert. Bei LIVE-Musik kann das ziemlich doof sein.

Thema: Navigationssystem Mazda NVA-SD8110 EU LIVE: USB Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nva-sd8110 eu-live

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Mazda NVA-SD8110 EU LIVE: USB Anschluss? - Ähnliche Themen

1. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  2. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  3. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  4. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  5. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden