Navigationssystem/ Ansagen zu leise!

Diskutiere Navigationssystem/ Ansagen zu leise! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Ansagen vom Navigationssystem bei gleichzeitigem Musik hören so leise sind, dass ich die nette Dame nicht...

1. #1 Magyarenprinz, 15.02.2015
    Magyarenprinz

Magyarenprinz Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP 2019
    Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Ansagen vom Navigationssystem bei gleichzeitigem Musik hören so leise sind, dass ich die nette Dame nicht verstehen kann. Die Musik wird ja automatisch leiser gestellt, aber dennoch höre ich das Navi kaum.....kann man die Lautstärke der Stimme regulieren?

Zudem spricht das Navi die Richtungsanweisung "rechts" ziemlich unschön aus..es klingt wie eine sehr einfache elektronische Sprachausgabe.....gibt es da vl. ein Update oder ähnliches?...

Liebe Grüße

2. #2 Gunter56, 15.02.2015
    Gunter56

Gunter56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    1. während die Tante labert, einfach lauter machen. Das wird dann gespeichert.
    2. bei den Einstellungen im Übersichts-Bildschirm mal auslesen, was für eine Software auf dem System ist.
    Aktuell ist 33.0.0.500. Bei dieser Version die wurde die Sprachausgabe zuletzt überarbeitet.

3. #3 schubi56, 16.02.2015
    schubi56

schubi56 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM 01. 2014 Skyactiv G-165 i-ELOOP
    KFZ-Kennzeichen:
    mal in den Navi-Einstellungen nachsehen und evtl.die Sprache lauter stellen.beim verstellen der Lautstärke bekommst du kurz die eingestellte Lautstärke zu hören.

4. GTLux

GTLux Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 BM 2.0 165ps
    Zweitwagen:
    626 GV '96 & MX-5 NA '96
    wenn du nicht auf die Ansage warten willst einfach Nav-Knopf in der Mittelkonsole drücken, dann wird eine Ansage gemacht und während diese läuft kanns du lauter drehen ;)

Thema: Navigationssystem/ Ansagen zu leise!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 navi lautstärke einstellen

,
  2. mazda navigationssystem bedienungsanleitung

,
  3. navi lautstärke läst sich nicht einstellen mazda 3

,
  4. mazda cx 5 navigationssystem lauter machen,
  5. mazda 3 navi sprachansage,
  6. mazda 3 navi plötzlich stumm,
  7. mazda connect navi lautstärke,
  8. mazda cx5 navi ansagen zu leise,
  9. masda navi lautstaerke,
  10. mazda navigation radio Lautstärke,
  11. www.wie kann ich im mazda 3 das vnavie lauter stellen,
  12. mazda 6 navi lautstärke einstellen,
  13. mazdacx3 navi lautstärke einstellen,
  14. mazda 3 navi lautstärke,
  15. mazdacx3 navi lautstärke,
  16. mazda navi lautstärke,
  17. navi mazda 2 zu leise,
  18. Lautstärke bei CX 5 Navi einstellen,
  19. mazda 3 laitstärke navi einstellen,
  20. mazda lautstärke parkpiepser,
  21. mazda x 3 stimme von navi lauter stellen,
  22. lautstärke navi mx 5 nd,
  23. lautstärke einstellen navi nissan connect,
  24. mazda 3wie kann man die stimme der navigation lauter stellen,
  25. mazda cx 5 navigation ton leiser
Die Seite wird geladen...

Navigationssystem/ Ansagen zu leise! - Ähnliche Themen

1. Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit

Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
  2. Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte

Navigationssystem Mazda 3 SD-Karte: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen; ich frage für meinen Onkel. Er braucht neue Navi-Software. Bei Mazda soll es 400€ kosten....
  3. Mazda 3 sd Navigationssystem

Mazda 3 sd Navigationssystem: Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen über das Thema, jedoch nichts was zu 100% zu meinen Problem passt. Ich habe mir gestern ein mazda 3 bj...
  4. Mazda2 (DJ) Navigationssystem sehr ungenau

Navigationssystem sehr ungenau: Guten Abend; ich fahre seit Februar 2015 einen Mazda 2 CenterLine. Wie bereits im Titel beschrieben habe ich massive Probleme mit meinen...
  5. Navigationssystem ohne Ton

Navigationssystem ohne Ton: Hallo, mein Navigationssystem redet nicht mehr mit mir Fahre seit Feb. einen neuen Mazda 3 und habe seit Juli eine Navi SD. Anfangs ging es ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden