Navigationsgerät

Diskutiere Navigationsgerät im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Stimmt Hendrik, habe ich vor Jahren auch mal benutzt. Habe ich auch drauf. Funktioniert MAPS eigentlich auch Offline?

  1. #21 Gladbacher, 26.10.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    97
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimmt Hendrik, habe ich vor Jahren auch mal benutzt. Habe ich auch drauf. Funktioniert MAPS eigentlich auch Offline?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 2000tribute, 26.10.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 67TKM
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 123TKM
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...ich handhabe das ganz "historisch" - Handy zum Telefonieren und mobiles Navi für seine Bestimmung...
    Damit "fahre" ich bestens - kein Datenverbrauch, keine Werbung...etc.
    Und die Navis kosten rel. wenig Geld und haben i.d.R. fast alle lebenslange kostenlose Kartenupdates...:cheesy:
     
  4. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    GPS muß an sein ,dann funktioniert alles ohne Datenverbrauch.
     
  5. #24 Gladbacher, 26.10.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    97
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Mobiles Gerät kaufe ich mir nicht mehr, das kann ein Telefon auch! Werde ich wohl MAPS wieder benutzen, was soll´s...
     
  6. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    54
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau Gero, und du bist immer auf den neusten Stand mit Googl Maps.
     
  7. #26 Gladbacher, 26.10.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    97
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    So, Problem gelöst! Ab sofort fährt der Gladbacher wieder mit Google Maps, wenn er mal den Weg nicht allein findet! :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 M3.2012, 27.10.2016
    M3.2012

    M3.2012 Stammgast

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und Staus werden auch geliefert.....
     
  10. Zooorg

    Zooorg Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze als Navi so ein ... Das hat auch die Maße wie so ein Smartphone und klemmt bei mir an der Windschutzscheibe. Außerdem kann man das Teil auch noch als WLAN-Hotspot, als Mediaplayer und als Dashcam benutzen (und noch einiges mehr, da es mit Android läuft!) und ist eben nicht dauerhaft eingebaut. Find ich dufte.

    Das wäre im Prinzip dann so eine Lösung zwischen den beiden Alternativen, die Nemi88 im Ausgangspost genannt hat (ich weiß, dass das Thema schon alt ist und er wahrscheinlich schon eine Lösung gefunden hat, aber ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen ;) )
     
Thema:

Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Mazda5 (CW) Navigationsgerät AVN1 - Einstellungen

    Navigationsgerät AVN1 - Einstellungen: Hallo liebes Forum Wir haben einen Mazda 5, BJ. 2012, mit dem wir sehr, sehr zufrieden sind. Nur eines stört: Das integrierte Navi AVN1...
  2. Mazda5 (CW) Navigationsgerät / Schlüssel ohne Fernbedienung

    Navigationsgerät / Schlüssel ohne Fernbedienung: Hallo Forum :) Seit ein paar Tagen habe ich meinen Mazda 5, Bj. 2012. Zwei Dinge bewegen mich dabei: 1. Das Fahrzeug hat serienmäßig ein...
  3. Navigationsgerät Aktualliesieren

    Navigationsgerät Aktualliesieren: Hallo Leute ! Habe im August den Mazda 3 BL 2,0 Sports line gekauft, aber festgestellt das, das Navi nicht aktuell ist.Die Werkstatt konnte nicht...
  4. Mazda 6 GH II mit Original Mazda Navigationsgerät

    Mazda 6 GH II mit Original Mazda Navigationsgerät: Ich habe jetzt seit 4 Wochen, meinen Neuen Mazda 6 sportsline automatik kombi in weiß Alles super und schön so weit, nur mit dem Navi bin ich...
  5. Navigationsgerät fährt nicht mehr heraus

    Navigationsgerät fährt nicht mehr heraus: hallo Leute, habe folgendes Problem. Mein navigationsgerät fährt einfach nicht mehr aus wenn ich auf OPEN/CLOSE drücke. wenn ich das navi...