Navigationsgerät/Händler

Diskutiere Navigationsgerät/Händler im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Was haltet ihr von diesem Händler? → Elektroboutique Und speziell von diesen Produkten auf dessen Seite →Produkte Dieser Händler...

1. #1 Mikey77, 09.02.2011
    Mikey77

Mikey77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mx5nb Bj 2000 110 PS
    Hallo
    Was haltet ihr von diesem Händler? → Elektroboutique
    Und speziell von diesen Produkten auf dessen Seite →Produkte

Dieser Händler verkauft auch bei eBay Navis mit Multimedia-Funktionen, die es normalerweise erst zum doppelten Preis gibt.
    Er hat ein Geschäft in Düsseldorf, natürlich mit einer Adresse und Telefonnummer.
    Worauf ich hinaus will: Ist dieser Händler seriös, oder verkauft er Schrott, wie es bei Produkten aus Hong Kong oft der Fall ist?

2. #2 MPS-KSI, 09.02.2011
    MPS-KSI

MPS-KSI Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

was meinst Du denn, woher der seine Geräte herbekommt?!:D
    Und im Übrigen gibt es auch in China sehr gute und vernünftige Geräte, die dann auch voll abgestimmt sind auf die jeweilige Automarke

Gruß

Thema:

Navigationsgerät/Händler

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät/Händler - Ähnliche Themen

1. Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers

Garantieverlust wegen verpatzten Service des Händlers: Hi, Habe ein Komisches Problem . Ich habe vor Ca einen Monat einen Mazda 6 Sedan gekauft. Baujahr November 2017 und nur 9 km gelaufen. Die erste...
  2. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  3. Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom

Mazda Händler Deutschland ov2-Datei für TomTom: Wer es denn nutzen möchte, bitteschön, Datei ist aktuell.
  4. Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler

Mazda 3BL Probleme bei Abholung beim Händler: Hallo zusammen, eigentlich bin ich noch gar kein Stolzer Besitzer, eher im Gegenteil:cry: versuche mich mal kurz zu halten. Ich hoffe ihr könnt...
  5. Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?

Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?: Ich habe einen 6 Monate alten CX-5 bei einem großen Mazda Händler gekauft. Vorbesitzer war eine Autovermietung. Jetzt entdeckt ein anderer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden