Mazda5 (CW) Navigationsgerät AVN1 - Einstellungen

Diskutiere Navigationsgerät AVN1 - Einstellungen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebes Forum Wir haben einen Mazda 5, BJ. 2012, mit dem wir sehr, sehr zufrieden sind. Nur eines stört: Das integrierte Navi AVN1...

1. #1 Freiherr07, 17.01.2016
    Freiherr07

Freiherr07 Neuling

Hallo liebes Forum

Wir haben einen Mazda 5, BJ. 2012, mit dem wir sehr, sehr zufrieden sind.

Nur eines stört: Das integrierte Navi AVN1 (NVA-SD8110) startet stets im Navigationsmodus. Wir haben es mal geschafft, dass es im Radio-Betrieb startete und nur bei Bedarf auf "Knopfdruck" zur Navigation überging. Aber das bekommen wir im Moment nicht mehr hin.

Kennt jemand dazu die Lösung?

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    In der Einstellungen gibt es einen Punkt, ob er die letzte Einstellung nehmen soll oder das Navi.
    Ob nach den letzten Updates das geändert worden ist, kann ich nciht sagen.

3. #3 Freiherr07, 18.01.2016
    Freiherr07

Freiherr07 Neuling

Danke für die Antwort.

Wir standen Silvester 2015 4 Stunden im Stau und hatten damit zwangsläufig genug Zeit das Gerät in allen Einstellungen mal durchzugehen. Irgendwie musste man sich ja beschäftigen :| Aber dabei ist uns leider nichts diesbezüglich aufgefallen.

Thema: Navigationsgerät AVN1 - Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 5 Navi AVn1

,
  2. mazda avn1

,
  3. AVN1 radio

,
  4. mazda 5 navi einstellen
Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät AVN1 - Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten

Mazda 2 DY Bj. 2006 Navigationsgerät nachrüsten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage, und zwar habe ich mir vor kurzem einen gerbauchten Mazda 2 Dy gekauft. alles gut soweit, nur würde...
  2. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  3. Tribute (EP) Bremse niveu einstellen

Bremse niveu einstellen: Hallo erstmal bin neu hier im Forum und fahre einen Tribute Baujahr 2004 2.3 l Habe da ein Problem mit der Bremse hinten rechts. Diese will...
  4. Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?

Klima-Magnetkupplung: welches Spiel einstellen?: Guten Tag! Ich muss die Magnetkupplung des Klimakompressors erneuern. Dabei muss das Spiel der neuen Kupplung mit Distanzscheiben eingestellt...
  5. Mazda6 (GH) Bremsen und Kupplung einstellen

Bremsen und Kupplung einstellen: Hi alle, Wo kann man genau die Bremsen und Kupplung bei Mazda 6 GH einstellen? Bei mir dauert es länger zum drücken bis es reagiert, bei mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden