Navigationseingabe Problem: Keine Auswahl des grünen Bestätigungshäckchens

Diskutiere Navigationseingabe Problem: Keine Auswahl des grünen Bestätigungshäckchens im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Heute habe ich Stress und Ärger gehabt mit der Eingabe der Adressdaten. Nachdem Ort, Strasse eingegeben sind muß noch die...

1. #1 vectracarlo, 28.06.2015
    vectracarlo

vectracarlo Einsteiger

Auto:
    3 BM 120 AT
    Zweitwagen:
    520 Touring
    Hallo Leute,

Heute habe ich Stress und Ärger gehabt mit der Eingabe der Adressdaten. Nachdem Ort, Strasse eingegeben sind muß noch
    die Hausnummer eingegeben werden.
    Wenn ich aber dann eine Nummer ausgewählt habe, habe ich keine Möglichkeit mehr, diese mit dem grünen Bestätigungshäcken links oben zu bestätigen.
    Das Problem tritt seit Haute auf. Werksreset hat nix gebracht. Der Cursor steht dann hinter der Zahl in der Auswahlzeile und blinkt sehr schnell.
    Ich bin echt stinkick das dieser verd..... Elektronikmist nicht einmal im Leben anständig funktioniert.
    Wer hat ähnliches erlebt oder weiß Tipps?

Danke!

Grüße vectracarlo

2. mhel2

mhel2 Stammgast

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Im letzten Menü musst du rechts unten auf ein Symbol mit paar Strichen übereinander klicken als OK.

3. #3 Fohlen73, 28.06.2015
    Fohlen73

Fohlen73 Neuling

Auto:
    Mazda3 BM G120 Sportsline + Navi, Onyxschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Yep, musste ich auch erst verstehen ...

4. #4 vectracarlo, 28.06.2015
    vectracarlo

vectracarlo Einsteiger

Auto:
    3 BM 120 AT
    Zweitwagen:
    520 Touring
    Hallo fohlen, mhel,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ist zwar unlogisch, aber was solls, Fehlerquelle saß mal wieder vorm Gerät.
    Wenigstens muß ich nun kein Werkstatttermin ausmachen :-)

Viele Grüße vectracarlo

5. #5 Gunter56, 28.06.2015
    Gunter56

Gunter56 Stammgast

Auto:
    BM G120 HB Sports
    KFZ-Kennzeichen:
    man gewöhnt sich dran -
    genauso wie man, um Windows zu BEENDEN. auf START klicken muss :shock:

6. #6 Fohlen73, 28.06.2015
    Fohlen73

Fohlen73 Neuling

Auto:
    Mazda3 BM G120 Sportsline + Navi, Onyxschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    schöner Vergleich ;)

7. K-P-K

K-P-K Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G-120 Sports-Line, AT
    So ist es. Hat mich anfangs auch ein wenig irritiert.

Thema:

Navigationseingabe Problem: Keine Auswahl des grünen Bestätigungshäckchens

Die Seite wird geladen...

Navigationseingabe Problem: Keine Auswahl des grünen Bestätigungshäckchens - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Automatik Überbrückungskupplung Problem

Automatik Überbrückungskupplung Problem: Hallo, Ich habe seit letzten Juni einen 2014er Mazda 6 Diesel 175PS. An und für sich bin ich mit der Automatik sehr zufrieden, allerdings fällt...
  2. Mazda5 (CR) Problem mit Gebläse

Problem mit Gebläse: Guten Morgen zusammen, mein geliebter Mazda5 Bj. 2006 hat ein kleines Porblem mit der Lüftung :-( Mal geht diese mal nicht... wenn sie nicht geht...
  3. Elektronik/sicherungs Problem

Elektronik/sicherungs Problem: Hallo liebe Mitglieder, ich bin hier noch ein blutiger Anfänger und komme jetzt mit einer dummen Frage: Ich habe vor längerer Zeit musikanlage in...
  4. Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt

Sporadischer Fehler P0101 - Massen oder Vol.-Luftmengenmesser Problem nach Fordernder Bergfahrt: Hallo liebe Gemeinde, hier mein zweites Problem mit meinem geliebten Mazda 3 - 2018 BM G150 - Limousine bei dem ich auf Eure erfahrene Hilfe...
  5. 626 (GE/GEA) Problem mit Wegfahrsperre

Problem mit Wegfahrsperre: Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Hier mein Problem: Ich habe einen 626 GE 1,8 90 PS Bj.96 Wagen springt an, aber nur für 3 Sekunden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden