NAVIgations DVD wohin ?

Diskutiere NAVIgations DVD wohin ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Klärt mich doch mal einer auf. Da ich noch auf meinen 5er warte, wo wird eigentlich die NAVI DVD eingelegt ? Welcher Hersteller NAVI SOftware ist...
  • NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #1
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Klärt mich doch mal einer auf. Da ich noch auf meinen 5er warte, wo wird eigentlich die NAVI DVD eingelegt ? Welcher Hersteller NAVI SOftware ist es eigentlich. und welche Länder sind bei dem Kartenmaterial.

#
schau mal hier: NAVIgations DVD wohin ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #2
Lancie

Lancie

Neuling
Auto
Mazda5 2.0 MZR Top
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen C3 VTR 16V
Siehe Handbuch, wenn der Mazda dann da ist .. oder höre bei der Fahrzeugübergabe aufmerksam zu :-)

Das Navi-Laufwerk sitz im oberen Bereich vom Handschuhfach.

Welche Version bzw. welches System ausgeliefert wird, kann man jetzt noch nicht sagen, da die Versionen ja gelegentlich mal geupdated werden und auch nicht immer der gleiche Hersteller verwendet wird .. surprise surprise ..

Gruß Lancie

• NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #3
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Siehe Handbuch, wenn der Mazda dann da ist .. oder höre bei der Fahrzeugübergabe aufmerksam zu :-)

Das Navi-Laufwerk sitz im oberen Bereich vom Handschuhfach.

Welche Version bzw. welches System ausgeliefert wird, kann man jetzt noch nicht sagen, da die Versionen ja gelegentlich mal geupdated werden und auch nicht immer der gleiche Hersteller verwendet wird .. surprise surprise ..

Gruß Lancie

Vielen Dank, das hat schon mal einen Teil meiner Neugier befriedigt.
Gruß aus HH

• NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #4
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Bei mir ist es Navteq und es gilt der gesammte Europabereich
Da ist wirklich alles abgedeckt wohin man mit nem Auto hinfahren könnte !
Leider ist ein nachteil der Preis dafür ! Für eine neue DVD 2005/2006 muss man satte 380 euro hinblättern !
Finde ich zumindest ganz schön viel für eine DVD !
Oder weiß einer wo es sowas Günstiger gibt ?

• NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #5
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

Ich habe auch das M5 Navi drin, ich habe die neuste version, aber die karte ist mindestens 2 jahre veraltet, der kennt einige strassen noch gar nicht die schon über 2 jahre alt sind. naja, knapp 400 euro ist schon viel, aber wenn man kein DVD laufwerk hätte, müsste man immer die CD wechseln, und brauch eine CD für jedes Land, und die kosten bei VW auch 180 euro für ein Land, bei peugeot sogar 210 pro land, dann geht doch 400 euro für alle europa länder, leider fehlt polen. naja vielleicht bei der nächsten ausgabe, wo kann ich sehen wann eine neue version heraus kommt?

mfg

• NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #7
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #8

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Ich kram jetzt diesen theard nochmal raus, unter dem link kann man keinen mazda 5 auswählen, und ich weiß das der mazda 6 nicht das gleiche navi drinne hat, bitte klärt mich auf

mfg

dann gibts halt noch keine neuen karten für M5.
zumindest für M3 gibts schon neue 2006/2007 karten, also wirds für M5 wohl auch nicht mehr lange dauern.
mal beim Händler nachfragen ??

• NAVIgations DVD wohin ? Beitrag #9
Roger

Roger

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi top 4wd
Keine ahnung ................hab mal selber nochmal reingeschaut und du hast recht ......... der M5 ist nicht da drinne ! Komisch ...........müsste aber ja irgendwoher besorgbar sein ! Musst mal Googeln;-)

Thema:

NAVIgations DVD wohin ?

NAVIgations DVD wohin ? - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Keine Sprachanweisungen bei Navigation: Hey, war eigentlich der Meinung hier schon mal so ein Thema gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder. Jedenfalls funktioniert bei meinen Navi...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda 3 DVD-Navigation: Update: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Mazda 3 2.0 BK (Bj. 2006) und wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Update für meine...
Auf-/Umrüsten auf GPS/Navi/Radio/DVD: Hallo Forum, nach langer Zeit möchte/muss ich wieder einmal eure Hilfe beanspruchen. Ein neuer PKW kommt für mich altersbedingt (80) nicht mehr in...

Sucheingaben

mazda 5 mit entertainment site:www.mazda-forum.info

Oben