Navigation

Diskutiere Navigation im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo habe eine Frage mein navi läuft bis Ende 2019 die update habe die in den Pc eingesteckt wollte Datensicherung machen leider nach Ca 5h hat...

1. Wolfz

Wolfz Neuling

Hallo habe eine Frage mein navi läuft bis Ende 2019 die update habe die in den Pc eingesteckt wollte Datensicherung machen leider nach Ca 5h hat der Pc neugestartet danach versuchte ich es nochmals Datensicherung ging gleich weiter auf Update jetzt sagt er das die Lizenz abgelaufen ist sollte ich bezahlen was kann ich machen ?

Anhänge:

2. #2 implied, 31.07.2017
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Nimm mal eine andere Karte, spiele die letzte erfolgreiche Sicherung drauf und probiere nochmal den update. Sonst Gang zum Freundlichen?

3. Wolfz

Wolfz Neuling

Die Sicherung hat eben nicht funktioniert die Karte kommt nicht vom freundlichen Händler da sie bei im fast das 5 fache kostet wie online 123

4. #4 Lortzing23, 31.07.2017
    Lortzing23

Lortzing23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BN Sportsline, AT, Onyxschwarz, Leder weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Wer vermeintlich billig kauft, kauft teuer.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

nyarla23 gefällt das.
  5. #5 implied, 31.07.2017
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Außerdem ist das mit den "billig-Karten" Mazda Deutschland und Japan bekannt... Und laut dem letzten, was ich in Erfahrung bringen konnte, arbeitet Mazda dran, dagegen anzugehen. Vielleicht haben sie ja mittlerweile einen Kniff gefunden, die Karten mit gestohlener Software zu erkennen und bei update unbrauchbar zu machen.
    Entweder nun dann doch Originalkarte kaufen (oder - was aber nicht mein Rat ist, denn es handelt sich um strafbare Hehlerei - eine möglichst aktuelle billig-Karte kaufen und ohne update verwenden).

6. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau so sehe ich das auch.

7. #7 tuerlich, 01.08.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Es wäre interessant zu erfahren Welche Du gekauft hast!

Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  3. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  4. Kopie der Navigation sd

Kopie der Navigation sd: Hallo zusammen Wollte die Navikarte kopieren alles was im Form steht habe ich gemacht,aber das Navi erkennt die neue Karte nicht,woran kann es...
  5. Mazda3 (BL) Denso Navigation SD gebraucht erwerben

Denso Navigation SD gebraucht erwerben: Moinsen! Da Mazda enorme Preise für eine aktuelle Navigation SD Karte aufruft, dachte ich mir, evtl eine gebrauchte SD Karte zu besorgen. Würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden