Navigation Update Herbst 2014

Diskutiere Navigation Update Herbst 2014 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hat schon einer das neue Update. Soll es am 29.10 bekommen. Hatte ich noch ausgehandelt beim Freundlichen beim Kauf. Hoffentlich gibt's noch...

1. #1 CX Terry, 08.10.2014
    CX Terry

CX Terry Neuling

Auto:
    CX 7 2,2 D Bj 2010
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat schon einer das neue Update. Soll es am 29.10 bekommen. Hatte ich noch ausgehandelt beim Freundlichen beim Kauf.
    Hoffentlich gibt's noch eins. Hat es schon einer?

2. emu01

emu01 Mazda-Forum User

Auto:
    CX 5, Benziner 165 PS Center-Line FWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    was soll das für ein Update sein?
    - Firmware ?
    - Karten ?
    - Live-Dienste ?
    Wobei nur ein FW-Update kostenlos sein wird.

3. #3 Antarctica, 09.10.2014
    Antarctica

Antarctica Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5, AWD, 2.2D, Automat, "Revolution"
    KFZ-Kennzeichen:
    Falls es um neue Karten geht: über die TomTom Website kann man immer herausfinden, welche gerade aktuell sind und da kann man auch ablesen, wann ungefähr das nächste Update kommen wird: Ist die Karte auf meinem Gerät aktuell?

Aktuell sind die Karten Versionen 935 resp. 937.

Thema: Navigation Update Herbst 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 navigation update

Die Seite wird geladen...

Navigation Update Herbst 2014 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  2. Mazda2 (DJ) FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - )

FAQ/DOIY für Mazda 2 DJ (2014 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  3. Mazda2 (DE) FAQ/DOIY für Mazda 2 DE (2007 - 2014)

FAQ/DOIY für Mazda 2 DE (2007 - 2014): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. Mazda3 (BM) Höherer Verbrauch nach Software Update?

Höherer Verbrauch nach Software Update?: Hallo, bei unserem 4 Jahre alten Mazda 3 BM Sportsline; D-150 wurde innerhalb der Jahresinspektion Ende Februar 2019 auch ein Motorsoftware...
  5. Mazda 3 (BP) Software Version Updates

Software Version Updates: Welche Software habt ihr auf eurem 3er BP? Bei mir ist drauf: Lieferumfang: 10013 (könnte die Systemsoftware sein) Gracenote: 1.1.1.01670 (kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden