Navigation-Steuerelement

Diskutiere Navigation-Steuerelement im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, endlich bin ich auch im Forum und grüße erst mal herzlich alle 5er FahrerInnen...:) Als Familienvater (2 Jungs) bin ich froh, so ein...
  • Navigation-Steuerelement Beitrag #1

Dino66

Hallo,

endlich bin ich auch im Forum und grüße erst mal herzlich alle 5er FahrerInnen...:)

Als Familienvater (2 Jungs) bin ich froh, so ein Auto zu fahren. Das macht echt Spaß....

Jetzt hat doch prompt der größere der beiden Piraten (wahrscheinlich) Apfelsaft auf das Steuerelement des Navi (Mittelkonsole) getropft. Es gibt keine Beschädigungen, aber der "Menu"-Knopf klebt... und wenn ich ihn reindrücke, kommt er nicht mehr raus.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Blende abbekomme und das Ding reinigen kann ? Habe es schon vorsichtig mit nem Messer versucht, aber da tut sich nichts...

Vielen Dank und viele Grüße
Dino66

• Navigation-Steuerelement Beitrag #2

mgfoto

Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Steuerung doch neben dem Schalthebel ind die Konsole eingelassen, oder?

wenn dem so sein sollte kannst du diese ganz einfach nach oben abhebeln. Einfach mit den Fingernägeln unter den Rahmen greifen und nach oben abheben. Dann mal von unten nachsehen, wie die Bedieneinheit befestigt ist. Habe da keine Ahnung, bei mir werkelt TomTom im Wagen.

mo

• Navigation-Steuerelement Beitrag #3

Dino66

Super - werde ich gleich heute abend mal ausprobieren !
Danke für den Hinweis ;-)

• Navigation-Steuerelement Beitrag #4
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Steuerung doch neben dem Schalthebel ind die Konsole eingelassen, oder?

wenn dem so sein sollte kannst du diese ganz einfach nach oben abhebeln. Einfach mit den Fingernägeln unter den Rahmen greifen und nach oben abheben. Dann mal von unten nachsehen, wie die Bedieneinheit befestigt ist. Habe da keine Ahnung, bei mir werkelt TomTom im Wagen.

mo

Moin Moin , wo und mit was hast du dein TomTom im Auto Installiert. Salü Palü

• Navigation-Steuerelement Beitrag #5

mgfoto

Hallo Palue,

na jan normal halt mit der Fenterhalterung an der Windschutzscheibe, Habe das TT GO 910 und bin sehr zufrieden. Das schöne ist halt ich kann es immer mitnehmen. Zum Radfahren, Wandern oder aufs Boot, du bvist halt flexiebel mit dem Dingen, das ist es was ich halt jut finde.

grüsse mo

Thema:

Navigation-Steuerelement

Oben