Navigation SD Karte

Diskutiere Navigation SD Karte im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Alle. Folgendes Problem: Ich hätte gerne eine neue SD Karte für das Navi (Mazda 6) gekauft (Mazda möchte 500,- ...), finde aber leider nur...

uwelens

Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Alle. Folgendes Problem: Ich hätte gerne eine neue SD Karte für das Navi (Mazda 6) gekauft (Mazda möchte 500,- ...), finde aber leider nur Karten für Baujahr ab 2015. Meiner ist 2014... Das Update der alten SD Karte hat leider nicht funktioniert... Und jetzt ist sie verschwunden. Brauche also eine Neue. Das System für Karten vor 2015 ist TomTom.

Vielen Dank schon mal. Den Link im Forum habe ich schon verfolgt, finde aber bei Amazon nur Karten ab 20215.

LG Uwe
 
#
schau mal hier: Navigation SD Karte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.353
Zustimmungen
2.774
Ort
Irschendwo bei Dilleburch ...
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Such mal auf britischen Seiten ... oder Niederland?
Bei ihm naviconnections in London , leider momentan ausverkauft.
 
Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
342
Zustimmungen
65
Ort
47665 Sonsbeck
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Navigation SD Karte

Navigation SD Karte - Ähnliche Themen

Mazda 3 Navi SD Karte: Hallo. Ich habe Mazda 3 2018 gebraucht gekauft und es gibt keine SD Karte dabei. Ich wollte mal eine vom eBay holen. Ich habe leider keine Ahnung...
Neue Navi Karte: Hallo zusammen ich hab den ganzen Tag heute versucht mich ins Thema neue Navi Karte einzulesen. In diesem Forum in anderen Google usw...
Navigation SD-Karte: Hallo, ich habe einen 2018er Mazda 6 mit Navigation (SD-Modell: BJM766EZ1L mit RUS/TUR/EUR) , deren kostenlose Updates jetzt in Kürze ablaufen...
Mazda3 (BM) Navi SD Karte bei Update voll!: Hallo zusammen, nachdem ich gestern versucht habe, das Navi upzudaten (Version 1/2021) wurde mir angezeigt, dass auf der SD -Karte (8GB...
Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...
Oben