Navigation nachrüsten

Diskutiere Navigation nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo, das Thema wurde zwar schon groß und breit diskutiert, dennoch möchte ich das nochmal aufgreifen. Da ich nicht so der Freund von diesen...

1. #1 Matze316, 27.07.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo, das Thema wurde zwar schon groß und breit diskutiert, dennoch möchte ich das nochmal aufgreifen. Da ich nicht so der Freund von diesen portablen Navis bin (Überzeugungsversuche zwecklos), habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Eine fand ich in ner Clubzeitung von Premio Reifendienst. Es handelt sich um nachrüstbare Navis, die im Grunde dort untergebracht werden wo das Serienteil auch ist. Näheres unter:
    www.BI-Automotive.de

Was haltet Ihr davon? Auf Nachfrage erfuhr ich das der Einbau in einer Stunde erledigt werden kann, von 'ner Werkstatt. Eigentlich ganz interessant, der Preis ist im Grunde auch ein Witz...

Warte auf Meinungen.

2. hricol

hricol Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
    Ich habe die Dinger dieses Jahr am Autosalon in Genf live gesehen. Sie sehen aus wie portable Navis minderer Qualität, welche nun in den Autos fix installiert werden. Wenn du mich fragst, hast du mit einem TomTom GO 910 mit TMC Funktion 10 Mal mehr für denselben Preis. Aber du willst ja nicht...

Thema:

Navigation nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigation nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navigation Staumeldungen

Navigation Staumeldungen: Hallo, Wie werden bei dem Werksnavi die Staumeldungen empfangen(Online oder TMC) ?
  2. Mazda 3 (BP) Keine Sprachanweisungen bei Navigation

Keine Sprachanweisungen bei Navigation: Hey, war eigentlich der Meinung hier schon mal so ein Thema gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder. Jedenfalls funktioniert bei meinen Navi...
  3. Navigation CX5

Navigation CX5: Hallo zusammen! Da ich aus meinem Navi " Routenplanung "zeitweise ganz und gar nicht schlau werde, hier mal eine Frage. Wenn man unter...
  4. Nachrüsten einer TomTom Navi-Einheit an den Originalbildschirm

Nachrüsten einer TomTom Navi-Einheit an den Originalbildschirm: Hier möchte ich gerne mal das Nachrüsten einer originalen Navieinheit von TomTom an de Originalbildschirm vorstellen. Voraussetzung ist, dass Ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden