Navigation nachrüsten

Diskutiere Navigation nachrüsten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo, das Thema wurde zwar schon groß und breit diskutiert, dennoch möchte ich das nochmal aufgreifen. Da ich nicht so der Freund von diesen...
  • Navigation nachrüsten Beitrag #1
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
426
Zustimmungen
0
Ort
Wehrheim
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
hallo, das Thema wurde zwar schon groß und breit diskutiert, dennoch möchte ich das nochmal aufgreifen. Da ich nicht so der Freund von diesen portablen Navis bin (Überzeugungsversuche zwecklos), habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Eine fand ich in ner Clubzeitung von Premio Reifendienst. Es handelt sich um nachrüstbare Navis, die im Grunde dort untergebracht werden wo das Serienteil auch ist. Näheres unter:
www.BI-Automotive.de

Was haltet Ihr davon? Auf Nachfrage erfuhr ich das der Einbau in einer Stunde erledigt werden kann, von 'ner Werkstatt. Eigentlich ganz interessant, der Preis ist im Grunde auch ein Witz...

Warte auf Meinungen.
 
#
schau mal hier: Navigation nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Navigation nachrüsten Beitrag #2
hricol

hricol

Neuling
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Aarau
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Ich habe die Dinger dieses Jahr am Autosalon in Genf live gesehen. Sie sehen aus wie portable Navis minderer Qualität, welche nun in den Autos fix installiert werden. Wenn du mich fragst, hast du mit einem TomTom GO 910 mit TMC Funktion 10 Mal mehr für denselben Preis. Aber du willst ja nicht...
 
Thema:

Navigation nachrüsten

Oben