Navigation - Eonon d5151z

Diskutiere Navigation - Eonon d5151z im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe das Navigationsgerät eonon d5151z und weiss nicht wie ich das Navi aktualisieren könnte

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe das Navigationsgerät eonon d5151z und weiss nicht wie ich das Navi aktualisieren könnte
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
505
Zustimmungen
92
Ort
Moritzburg
Ich finde ehrlich gesagt das Gerät unter der Bezeichnung nicht. Ich geh mal davon aus, das eine Navi App installiert ist, wie Sygic, Waze oder Google Maps. Du solltest das Gerät mit dem Internet verbinden und dann sollte ein Update möglich sein.
Im Prinzip kannst du jede Navigationsapp installieren, wie Mapfactor . Selbst bei Google Maps kannst du Offline Karten laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Da steckt eine Micro-SD Karte im Gerät, worauf die Navisoftware läuft. Ein Update ist wohl kostenpflichtig.
Wie dies gemacht wird, wird dort nicht beschrieben. Die meisten Eonon-User besorgen sich die "IGO 8 Primo Navisoftware" und spielen die auf. (SD-Karte max. 4GB).
Lies auch mal in mazda mps forum ab beitrag 351
 

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Also die Bezeichnung davon lautet Eonon GM5151Z
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
505
Zustimmungen
92
Ort
Moritzburg
also versuche die Alternative App mit SD-Card, denke das ist die günstigste Lösung
 

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Weiss jemand wo ich so eine Kartenkarte finde?
WinCe System
Auflösung 800*480
GPS-COM: 2
GPS-BAUD: 9600
 

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, kann mir da jemand weiterhelfen das richtige zu finden?
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
505
Zustimmungen
92
Ort
Moritzburg

Dani91

Dabei seit
11.11.2021
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Der Adapter ist das kleinste Problem nur ist das doch Android Version und laut dem Hersteller geht nur WIN CE oder wie das heisst
 

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
505
Zustimmungen
92
Ort
Moritzburg
In der Beschreibung steht das es für Android und Windows geht, du kannst ja da selbst stöbern
 
Thema:

Navigation - Eonon d5151z

Navigation - Eonon d5151z - Ähnliche Themen

6 GH Navi Stecker / Pinbelegung: Moin, habe ein Problem mit meinem Radio. Fahrzeug ist ein 6er GH Edition 40 aus 2012. Es ist ein originales Mazda Navi (also von Werk aus verbaut)...
Tomtom Mobile App auf EONON...: Hallo Leute, läuft bei eurem EONON oder auch sonstige Android-Einbauten, die Tomtom Mobile App noch? Ja, die Lizenzen sind bezahlt... :fluester...
Mazda 3 (BK) Mai 2004 Austausch 2 DIN Radio mit Navi/Bluetooth/Mirror-Funktion/Apple iPhone Carplay: Hallo Mazda-Community, wir wollen bei einem Mazda 3 BK, EZ Mai 2004 (Pre-Facelift) die Radiokomponente tauschen gegen eine moderne...
Navigation SD-Karte: Hallo, ich habe einen 2018er Mazda 6 mit Navigation (SD-Modell: BJM766EZ1L mit RUS/TUR/EUR) , deren kostenlose Updates jetzt in Kürze ablaufen...
Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
Oben