navigation empfehlung für ein mazda 6 gj

Diskutiere navigation empfehlung für ein mazda 6 gj im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt. habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon...

1. #1 pascal-1973, 05.12.2020
    pascal-1973

pascal-1973

Auto:
    Mazda 6 GJ
    würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt.
    habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon verbaut ist was mir aber zu alt ausschaut.
    hatte an sowas gedacht:

"9.7 "Android 10,1 Für Mazda 6 GL GJ 2012 2013 2016 2017 Tesla Typ Auto Radio Multimedia Video Player navigation GPS RDS keine dvd"

zu finden bei aliexpress

jemand sowas schon eingebaut?
    der verkäufer sagte mir es würde passen und es wäre auch mit canbus.
    antworten gerne mit links was ihr für eins gekauft habt.
    mfg
    pascal

Anhänge:

Thema:

navigation empfehlung für ein mazda 6 gj

Die Seite wird geladen...

navigation empfehlung für ein mazda 6 gj - Ähnliche Themen

1. Navigation Staumeldungen

Navigation Staumeldungen: Hallo, Wie werden bei dem Werksnavi die Staumeldungen empfangen(Online oder TMC) ?
  2. Mazda 3 (BP) Keine Sprachanweisungen bei Navigation

Keine Sprachanweisungen bei Navigation: Hey, war eigentlich der Meinung hier schon mal so ein Thema gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder. Jedenfalls funktioniert bei meinen Navi...
  3. Navigation CX5

Navigation CX5: Hallo zusammen! Da ich aus meinem Navi " Routenplanung "zeitweise ganz und gar nicht schlau werde, hier mal eine Frage. Wenn man unter...
  4. Mazda5 (CW) Radio mit Apple Carplay und Navigation

Radio mit Apple Carplay und Navigation: Nach einiger Suche habe ich leider nichts ganz passendes oder nur sehr alte Threads gefunden. Ich bin gerade von einem 5er CW mit TomTom...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...