Navigation cx 5

Diskutiere Navigation cx 5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo allerseits, bin neu hier und hoffe inständig auf Hilfe. Fahre einen CX 5, den ich gebraucht gekauft habe. Der Wagen hat ein...

laird

Dabei seit
29.03.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo allerseits, bin neu hier und hoffe inständig auf Hilfe. Fahre einen CX 5, den ich gebraucht gekauft habe. Der Wagen hat ein Navigationssystem, das auch einige Zeit problemlos funktionierte. Habe es nur in Deutschland genutzt. Dann ging es nicht mehr und ich habe mir die Software neu gekauft. Jetzt geht wieder alles, aber: ich war in Holland und wollte mich zu einer Adesse leiten lassen, aber siehe da, mir wurde gesagt, dass ich insoweit keine Eingaben machen kann. Software für 500 EUR, aber nur für Deutschland?? Was mache ich falsch?
 
#
schau mal hier: Navigation cx 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.291
Zustimmungen
677
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Davon habe ich noch nie was gehört, die Karte ist für ganz Europa und kostet 40 € bei eBay. Keine Ahnung was du mit Software für 500 € meinst.
 

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
454
Zustimmungen
303
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
wahrscheinlich das er bei Mazda neue Kartenupdates oder ähnliches gekauft hat, aber nur Deutschland ist dennoch was faul.. Und bei 500 Euro sowieso:wall:
 

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.291
Zustimmungen
677
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Handy ist am besten, habe auf Gran Canaria trotz Navi im Auto nur mein Handy genutzt.
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
583
Zustimmungen
160
... ich war in Holland und wollte mich zu einer Adresse leiten lassen, aber siehe da, mir wurde gesagt, dass ich insoweit keine Eingaben machen kann. ... Was mache ich falsch?

Moin laird,
haste die Adresse erst in Holland eigegeben oder schon in Deutschland?
Wenn erst in Holland, dann ... ist ggf. zuerst eine Umstellung im Navi auf Holland/Netherland erforderlich.
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.016
Zustimmungen
2.012
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Umgekehrt - das Navi erkennt den Standort (Land) und man muss dann auf das andere Land umschalten,
falls man für dort ein Ziel eingeben möchte.
Screenshot 2021-03-29 224617.jpg
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.016
Zustimmungen
2.012
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Hier noch die Bedienungs-Kurzanleitung für´s Navi (Generation 2013 bis 2018 0der 2019?)
-----> KLICK
 

Anhänge

  • Mazda Navi Bedienung.pdf
    681 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Navigation cx 5

Navigation cx 5 - Ähnliche Themen

Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262: Hallo, liebe Mazda-Forum Mitglieder. Eins vorweg, euer forum ist klasse! Hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen & finde es super wie Nett...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 5 Leistungsverlust AGR Ventil defekt?: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und mein Name ist Thomas. Was Autos angeht bin ich ein Laie und möchte mich aber trotzdem schlau machen, um...
CX 5 Navi Karten passen nicht mehr auf Karte: Hallo, wollte vor einigen Monaten meine Karten aktualisieren (Europa). Abbruch, da die EU-Karten nicht mehr auf 4GB passen. Also musste ich...
Der neue Mazda CX 5 und der ADAC: Habe Mazda Deutschland angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Mal schauen, ob, wann und wie Mazda darauf reagiert... Hallo Herr...
Oben