Navierweiterung und update cx7

Diskutiere Navierweiterung und update cx7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; hallo an alle, ich bin neu hier und bin auf dem besten weg mir einen neuen CX7 Diesel anzulachen. unschlüssig bin ich mir, ob ich das navi mit...

1. #1 climax_74, 21.02.2010
    climax_74

climax_74 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 D highline, MGF
    hallo an alle,
    ich bin neu hier und bin auf dem besten weg mir einen neuen CX7 Diesel anzulachen. unschlüssig bin ich mir, ob ich das navi mit bestellen soll oder eben ein mobiles nicht doch besser wäre.
    rein von der bedienung und strassenführung würde es mir absolut taugen. die 720 € finde ich persönlich auch nicht zu teuer. nun habe ich gelesen, dass updates sowie kartenerweiterungen => gibt es diese?? extrem zu buche schlagen:?:. kann mir jemand etwas dazu sagen???
    vielen dank!!!
    dd

2. #2 jochen.s, 21.02.2010
    jochen.s

jochen.s Einsteiger

Auto:
    CXD 7 weiß! vorher 13X Toyota
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart
    Seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines cx7 Diesel und der erste Eindruck ist sehr sehr gut. ( Vorher Toyota RAV4 )
    Genau die Navifrage interessiert mich auch. Mein Auto hat ein Navi und den häufig gelesenen Kritikpunkt - Navibildschirm ist zu klein - kann ich nicht nachvollziehen.
    Völlig unklar ist mir allerdings, wo ich die Versionsnr. finde, wie oft Updates angeboten werden, wie teuer Updates sind.
    Weder Google noch sonstwer konnte eine Antwort geben und Mazda schweigt auch.

Danke für Hilfe

jochen

3. danon

danon Mazda-Forum Profi

Es war hier im Forum schon zu lesen, dass dieses Jahr im Juni oder Juli ein Update kommen soll, über die Kosten wird aber wohl ein Geheimnis gemacht, wobei auch schon etwas von 60 € gemunkelt wurde, nur in wie Fern dies zutrifft, weiß wohl nur der Herausgeber :D

4. bigboy

bigboy Neuling

Auto:
    CX7, Diesel, Highline
    KFZ-Kennzeichen:
    Also, laut Aussage meines " Freundlichen " würde er sich beim nächsten Service auch um ein Update für´s Navi kümmern.
    Ich werde bei meinem nächsten Gespräch mal nach den Kosten fragen.

5. #5 jochen.s, 23.02.2010
    jochen.s

jochen.s Einsteiger

Auto:
    CXD 7 weiß! vorher 13X Toyota
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart
    Also, ich habe zur gleichen Zeit Mazda angeschrieben, die angeblich umgehend antworten.
    Auf die " umgehende Antwort" warte ich immer noch.
    Kundenpflege sieht anders aus.

jochen

6. #6 BenWish, 24.02.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Kenne ich...dauert ab und zu mal ein bisschen, aber dafür bekommst du die Antwort als schönes PDF und ne Kopie nochmal per Post ;) War zumindest bei mir so :P

Das mit dem Update im Juni/Juli habe ich hier übrigens verblasen. Kam von Mazda selber die Info, ich zitiere:

7. #7 Foxgeri, 24.02.2010
    Foxgeri

Foxgeri Guest

NAVTEQ - PN 3000/NAVIMASTER XL - VDO Dayton

Ich habe meines auf diesem Link nachrüsten lassen. Der Vorteil vom Mazda VDO Navi - Gerät ist eindeutig das Bluetooht für die Handy Freisprechanlage.

8. Amarog

Amarog Einsteiger

Auto:
    CX7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Foxgeri,
    es geht hier aber um das Navi was werkseitig in den Facelift Diesel eingebaut ist oder wie darf ich das verstehen ??
    lg Amarog

Thema: Navierweiterung und update cx7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 navigation update

,
  2. mazda cx 7 navi update

,
  3. navi update mazda cx 7

,
  4. cx 7 navi update,
  5. mazda cx 7 navi update download,
  6. Navi update für mazda cx7,
  7. mazda cx7 navi update,
  8. navi im mazda cx7 updaten,
  9. navigation für mazda cx 7,
  10. mazda cx 7 navigation download,
  11. wo bekomme ich karten updates für mazda cx7 navi,
  12. navi update mazda cx7,
  13. update fir mazda cx7,
  14. update mazda cx 7,
  15. navigationssystem mazda cx7,
  16. update navi mazda cx7,
  17. mazda cx3 navi update,
  18. cx7naviupdateelp/index.html,
  19. mazda cx 7 navigation aktualisieren,
  20. mazda cx 7 navi updaten,
  21. mazda cx7 navi aktualisieren,
  22. Wie macht man ein Navigation update bei mazda cx 7,
  23. navi von mazda cx7 aktuallisieren download,
  24. navigation software update for mazda cx 7,
  25. cx7 navtech navi update
Die Seite wird geladen...

Navierweiterung und update cx7 - Ähnliche Themen

1. Speedcam update

Speedcam update: Ich habe einen Mazda 2 BJ 2016 gebraucht gekauft. Die Europa Karte im Navi konnte ich noch gratis Updaten. Aber die Speedcam Daten sind von 2015...
  2. Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar

Update Navi Karte - Toolbox Dienst nicht erreichbar: Hallo Zusammen, ich fahre einen Mazda 2 Baujahr 2015 mit Werksnavi inklusive SD-Karte. Nun war die Karte inzwischen ungenau. Updates habe ich...
  3. Probleme Navi-Update

Probleme Navi-Update: Hallo, da es bald mit dem Auto nach Italien geht, wollte ich das Navi aktualisieren. Der CX-5 ist knapp ein Jahr alt und das Update noch...
  4. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  5. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden