Navieinbauwerkstatt im Raum Frankfurt gesucht

Diskutiere Navieinbauwerkstatt im Raum Frankfurt gesucht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wer im Frankfurter Raum (Rhein-Main) kostengünstig ein neues (Fremdfabrikat) Navi in den CX7 einbauen...

1. #1 Friedhelm, 16.04.2013
    Friedhelm

Friedhelm Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
    Zweitwagen:
    VW Fox
    Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wer im Frankfurter Raum (Rhein-Main) kostengünstig ein neues (Fremdfabrikat) Navi in den CX7 einbauen kann? ACR etc. wollen ja nur Geräte einbauen, die sie selbst auch verkaufen.

Gruß Friedhelm

Thema:

Navieinbauwerkstatt im Raum Frankfurt gesucht

Die Seite wird geladen...

Navieinbauwerkstatt im Raum Frankfurt gesucht - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  2. Neuer aus dem bayrischen Raum

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin....
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden