Navibildschirm anders nutzen /Navi-C

Diskutiere Navibildschirm anders nutzen /Navi-C im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, gibt es technische Lösungen, den Originalbildschirm des Navi anders nutzen zu können? z.B. als DVD-Player.

1. #1 Seb@stian, 03.02.2016
    Seb@stian

Seb@stian Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI Edition 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

gibt es technische Lösungen, den Originalbildschirm des Navi anders nutzen zu können? z.B. als DVD-Player.

2. #2 Seb@stian, 04.02.2016
    Seb@stian

Seb@stian Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR DISI Edition 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann geclosed werden, bekam in einem anderen Forum eine Lösung.

Mfg

Thema:

Navibildschirm anders nutzen /Navi-C

Die Seite wird geladen...

Navibildschirm anders nutzen /Navi-C - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  3. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Kadett C und D, Datsun Laurel

Kadett C und D, Datsun Laurel: Ich hoffe ich langweile euch nicht mit 3 meiner Fremdfahrzeuge: Kadett-C Bj. 74 mit Basisausstattung (4 Trommelbremsen, kein Bremskraftverstärker)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden