Navi zeigt falsche Straße

Diskutiere Navi zeigt falsche Straße im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, Mein Navi zeigt die Nebenstrassen und nicht die Strasse, wo ich mich befinde. Was kann da tun? Edit by SaxnPaule: Vernünftigen...

Sabet

Auto
Mazda CX3
Hallo zusammen,
Mein Navi zeigt die Nebenstrassen und nicht die Strasse, wo ich mich befinde. Was kann da tun?

Edit by SaxnPaule: Vernünftigen Thread Titel vergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das Navi zeigt oben die nächste kreuzende Straße bzw. Aus-/Abfahrt. Ist beim 6er zumindest so.
Ich hab mich dran gewöhnt.

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ist doch normal?
Beispiel:
Screenshot 2020-10-14 112237.jpg

Thema:

Navi zeigt falsche Straße

Navi zeigt falsche Straße - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Live-Dienste fürs Navi ?: Moin zusammen, ich hab eine Frage zum Navi bzw. Infotainment System. Vielleicht ist das auch total bekloppt, und ich hab nen Denkfehler, weil ich...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt: Hallo zusammen, ich habe hier wie schon oben beschrieben nen netten alten Mazda 3 BK aus dem Jahr 2003. Problem sind die LWR Motoren. Da TÜV...
Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
Navi sagt immer: "auf Autobahn ...", wo keine Autobahn ist! :-): Hallo zusammen, von Anfang an, seit zwei Jahren und selbst nach mehreren Updates beobachten bzw. hören wir folgendes, irritierendes Verhalten des...
navi ungültige sd karte: hallo zusammen bin seit ein paar wochen cx3 2.0l aut. ez 2015 besitzer. habe schon einige beiträge gelesen zum thema navi. karte kaufen...
Oben